Events

taeby
Beiträge: 208
Registriert: Fr 24. Mai 2013, 08:04

Re: Events

Beitrag von taeby » Fr 6. Okt 2017, 15:09

Alix2510 hat geschrieben:
schachtelhalm hat geschrieben:Ach, Leutis, ihr seid doch alle lang genug dabei, um zu wissen, dass sich das im Laufe des Events ändert. ;)
Mal fängt es gut an und endet mies, mal beginnt es mies und wird am Ende besser. Jetzt zieht ihr euch hier gegenseitig runter... :? :roll:
Hallo zusammen,
der zitierte Beitrag ist zwar vom letzten Event - aber für dieses Event muss ich auch dem o.g. auch widersprechen : es läuft gar nicht.
Bei den 10.000er Events kommen eindeutig öfter die "höheren" Punkte und beim 12.000er geht es fast nur mit 10 (11er mit dem Tierchen) und
ein paar 33er. 110er bzw. 66er kann man fast an einer Hand abzählen.
Wenn man mehr als 2 Runden komplett durch nur 11er hat, dann ist das Event hochgerechnet nicht zu schaffen, da diese 11er-Runden immer wieder am Tag auftauchen, ein paar Runden bestehen dann aus 11er und 33er......
Warum ist das bei den 12.000ern gerade so extrem, dass nur 10er (11er) in der Hauptsache kommen???
Das wurde hier schon sooooo oft bemängelt und nie geändert. Der Hintergedanke (meine Meinung) dabei ist wohl : kaufen, kaufen, kaufen,
weil ohne Zukauf und ES-Einsatz bekommt man die Belohnungen nicht.
Schade eigentlich - aber der Frustlevel sinkt immer mehr und die Unlust am Spiel steigt dadurch immer höher. Und wer keine Lust mehr zum spielen hat, der kauft auch nichts mehr. Da beißt sich die Bianca in den Schwanz - die Rechnung geht nicht auf. Das hier geschriebene stellt nur meine Meinung dar!
LG Alix2510
da kann ich dir nur Recht geben. Das gleiche habe ich auch bei mir beobachtet. und der Hinweis, dass es dem Zufall überlassen ist, wann die 66er und 110er auftreten, kann ich nur entgegensetzen, dass auch die Häufigkeit der höheren Punkte vom Programmierer eingestellt werden können. (ich war ja auch mal in der Branche tätig....)
lg taeby

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2922
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Events

Beitrag von krrrk » Fr 6. Okt 2017, 18:16

Hmmmm, dann ist das auch Zufall, daß ich heute in den ersten beiden Runden gleich 3x110 gehabt habe!
Ich habe des öfteren Events, bei denen ich die 11er gepachtet hab, bislang hab ich die immer erfolgreich beenden können, nur halt die 12.000er Kostüme nicht. Was solls, iwann kann man die nachkaufen. Aber ich habe auch Events dabei mit Kostüm bei 12.000, die ich locker geschafft habe! Im Mom siehts beim laufenden auch sehr gut aus. Das ist Zufallsgenerator und nicht programmiert!!!
Sage nie, das kann ich nicht!

Benutzeravatar
LuLu999
Beiträge: 1183
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 17:10

Re: Events

Beitrag von LuLu999 » Mo 9. Okt 2017, 08:19

Nachtrag: 06.10.17/12.26h
hab da was gefunden.
klickt man auf den Shop-Button öffnet sich das Angebotsfenster. Da gibt's den Schlafwagen 'Traumreise' (rosa) mit Einkauf 2 ES, die Lok 'Traumreise' (rosa) mit 4 ES und Waggon 'Meeresrauschen' (blau) mit Einkauf 5000 Münzen.
Klickt man aber auf den blauen Waggon stehen links unten 5000 ES :o (hab Screenshot gemacht, falls ihr Beweismittel braucht)
Nachtrag: 06.10.17/20.13h
jetzt stehen auch nach dem Draufklicken im Einkauf 5000 Münzen und nicht ES - Danke für die Korrektur ![/quote]

Das hätte man mal anders bekannt geben können, dass die anderen Farben zu kaufen sind.
Ich schaue nicht täglich in das Forum oder den Shop und in die Angebote -die ja keine sind!!!- schon gar nicht.
Schade :cry:
Bild
KapiFarm: 299 Uptasia: 3015281
Spiele mit Win 10, wlan, Google Chrome, alles neuester Stand!

Gast

Re: Events

Beitrag von Gast » Mo 9. Okt 2017, 21:13

Da Event kotzt mich an. :roll: Ich spiele 2x5 Spiele und bekomm zusammen nur 135 Punkte. :x Immer nur 11 und 33. Sehr selten 110 bzw 66. Sowas ist echt deprimierend. Egal welche Fabrik ich nehme.

So vergeht einem immer mehr die Laune..... :| :| :| :| :|

Benutzeravatar
Camperin63
Beiträge: 1057
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 10:47

Re: Events

Beitrag von Camperin63 » Di 10. Okt 2017, 07:07

So viele 11er hatte ich noch nie.Ich verkürze schon wo es geht und schaffe es dennoch nicht.Besonders ärgerlich ist es,wenn man Produkte einsetzt die relativ lange brauchen und man dann mit einer Serie 11er belohnt wird :(
Spieler ID:33995
Server 1

Gast

Re: Events

Beitrag von Gast » Di 10. Okt 2017, 12:21

So, jetzt bin ich aber wirklich sauer. Habe eben, 06:48 Minuten vor 12:00 Uhr, lt. Anzeige "Restzeit", das letzte Event-Spiel gespielt. Ich musste noch 110 Tickets sammeln, aber es wurde wohl schon vor der Zeit abgeschaltet. Das finde ich unmöglich, da ist Upjers wohl wirklich nur auf Kommerz auf. Die Programmierer sollten wirklich mal durchrechnen, ob man die Belohnungen in der vorgegebenen Zeit wirklich erreichen kann. Ich selber helfe bei Events nur meinem Enkel (11 Jahre) da er morgens in die Schule muß und abends um 20:00 Uhr ins Bett. Er ist natürlich jetzt sehr enttäuscht, daß er die Katze nicht mehr bekommen hat, trotz des hohen Einsatzes. :cry: :( :x

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2276
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Events

Beitrag von HappyMuffin » Di 10. Okt 2017, 12:33

Hallo PepePinguin,

wir haben mal für dich nachgesehen :). Du hast dein letztes Wimmelbildspiel um 11:01 Uhr beendet und hierfür 30 Sammelitems erhalten. Das nächste Wimmelbild wurde leider erst wieder um 12:03 Uhr gestartet.

LG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Events

Beitrag von Gast » Di 10. Okt 2017, 14:00

Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich muß dann wohl mal meine Uhren untersuchen lassen obwohl, eigentlich sind es ja Funkuhren. Trotzdem, Danke!!

Gast

Re: Events

Beitrag von Gast » Di 10. Okt 2017, 15:07

PepePinguin hat geschrieben:Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich muß dann wohl mal meine Uhren untersuchen lassen obwohl, eigentlich sind es ja Funkuhren. Trotzdem, Danke!!
Ich denke, dass mit deinen Uhren alles in Ordnung ist, sondern eher das altbekannte Problem mit dem Flashplayer diese Abweichung verursacht hat...
Gerade wenn es gegen Ende des Events so knapp hergeht, ist einmal aktualisieren sehr ratsam. Bei mir ist da die Restzeit in der Villa schon von 7 min auf nur noch 2 min runtergerutscht... und 5 Minuten sind dann halt dann doch das Zünglein an der Waage!

Benutzeravatar
Dazipo
Beiträge: 945
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 13:14

Re: Events

Beitrag von Dazipo » Do 12. Okt 2017, 02:59

Hinweis an alle:
Im Shop bei den "Angeboten" gibt es heute Pakete mit Lok (in pink) und Waggons (pink und blau).
MFZ: Dazipo, Server 3, ID 2545602

Antworten