Events

Gast

Re: Events

Beitrag von Gast » Fr 15. Dez 2017, 19:27

Anmerkung zum jetzigen Event:

20 Spiele gespielt, 19 Bilder fertig gelöst:

Punkteausbeute:

13 mal den 11er
06 mal den 33er

Ohne Worte. :x :(

Gast

Re: Events

Beitrag von Gast » Do 28. Dez 2017, 13:32

Mal mein Senf dazu geben.. Es ist ja wieder ein 12000 Spiel, 20 Spiele - sage und schreibe 440 Punkte :!: :!:

Gast

Zufallsgenerator beim Eventwimmeln

Beitrag von Gast » So 14. Jan 2018, 17:53

Tag zusammen,

ich habe hier ja schon einige Male meinen Unmut über den Zufallsgenerator bei Events ausgelassen und hatte die leise Hoffnung, dass sich vielleicht mal etwas ändern würde. Aber vermutlich kann ich da lange warten.

Wenn man denn als Spieleanbieter die Möglichkeit hat, die Entlohnung auf den Zufallsgenerator zu schieben, sollte man dann nicht wenigstens für Ausgewogenheit sorgen?
Wenn man problemlos mehrmals hintereinander die 11er bekommen kann, warum geht das Gleiche nicht auch mit den 66ern oder gar den 110ern?

Ich habe zum Beispiel am Freitag 35 Spiele spielen können, davon waren:

17 mal 11er
12 mal 33er
6 mal 66er
0 mal 110er

Am Samstag

55 Spiele

23 mal 11er
14 mal 33er
12 mal 66er
06 mal 110er

Heute

34 Spiele (einmal war der Server am Streiken)

20 mal 11er
09 mal 33er
04 mal 66er
01 mal 110er

Die 11er sind also immer deutlich in der Überzahl und man kann die Events nicht schaffen, wenn man noch einer geregelten Arbeit nachgeht. Und ich bin nicht bereit Unsummen in ein Spiel zu investieren um ein Event zu schaffen, welches andere Leute locker schaffen können, nur weil sie den ganzen Tag am PC verbringen können.
Da sehe ich mich eindeutig benachteiligt und kann wohl zurecht erwarten, dass Ihr dafür eine Lösung findet.
Zuletzt geändert von Gast am So 14. Jan 2018, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
Dazipo
Beiträge: 945
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 13:14

Re: Events

Beitrag von Dazipo » Mo 15. Jan 2018, 04:33

Nun ja, die Leute, die "den ganzen Tag am PC verbringen können", gehen größtenteils (aus welchem Grund auch immer) nicht "einer geregelten Arbeit" nach und haben dementsprechend weniger Geld zur Verfügung. Es ist natürlich deine Entscheidung, ob du Geld in das Spiel investieren möchtest, aber von Seiten des Betreibers wird vermutlich der Gedanke sein: Spieler haben entweder haben Zeit zum Spielen oder Geld zum Kaufen, also sollen sie eben das eine oder das andere tun. ;)
Davon abgesehen haben hier schon öfter Spieler geschrieben, dass
man kann die Events nicht schaffen, wenn man noch einer geregelten Arbeit nachgeht.
so nicht stimmt, weil sie es sehr wohl trotz Arbeit schaffen. Vielleicht mag sich ja jemand von denen melden und nochmal beschreiben, wie er/sie das macht? :)

(Es steht dir natürlich frei, deinen Unmut zu äußern, ich wollte nur erklären, warum sich wohl nichts ändern wird.)
MFZ: Dazipo, Server 3, ID 2545602

Gast

Re: Events

Beitrag von Gast » Mo 15. Jan 2018, 17:39

Ich hab aktuell 12.771 Matrjoschkas gesammelt. Liegt aber wohl nur daran, dass ich Urlaub habe und die letzten Tage eh nichts vor hatte.
An anderen Events musste ich auch schon gelegentlich zukaufen.
Bin im Schichtdienst. Muss dadurch schon oft zusehen einen Tag vorher fertig zu werden. (z.B. Bis 14 Uhr arbeiten aber um 12 ist Event-Ende)
Meist muss ich nach Möglichkeit verkürzen, was bei Level 59 auch nahezu unmöglich geworden ist.
Mehr Objekte Spenden als die Fabrik in 12 Stunden produzieren kann. Das um lausige 10 Minuten abzukürzen.

Da ist es effektiver mal ein paar Videos laufen zu lassen um Edelsteine zusätzlich zu haben um Sammelobjekte kaufen zu können.

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Events

Beitrag von Corlin » Mi 17. Jan 2018, 01:36

Ich finde es schön, dass das Haus einen Grundwert von 4 Einwohnern hat.
Vielen Dank!
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Gast

Re: Events

Beitrag von Gast » Mi 17. Jan 2018, 08:07

Wollte mir heute da ich es gestern leider nicht mehr geschafft habe für 5 diamanten 350 stück kaufen nur leider komm ich nicht mehr in den turm. Und sollte es doch gehen kann ich zwar auf kaufen klicken es steht auch sie haben gekauft nur werden mir weder diamanten abgezogen noch bekomme ich irgendwas dazu!! kann mir einer sagen warum??? Diese Problem tritt im Server 3 auf!!


gruß Darkanastasia

Gast

Re: Events

Beitrag von Gast » Mi 17. Jan 2018, 08:49

Ich habe das gleiche Problem, komme nicht in den Turm
Server 6

LG Lady

Gast

Re: Events

Beitrag von Gast » Mi 17. Jan 2018, 10:17

Auf Server 4 das gleiche. Aber man kommt über den Umweg der Willa in den Turm.
Aber jetzt ist ja eh Patch-Zeit und alles offline. :mrgreen:

Gast

Re: Events

Beitrag von Gast » Mi 17. Jan 2018, 10:32

Laut Ankündigung soll das Problem mit dem Patch behoben werden.

Antworten