Events

Gast

Re: Events

Beitrag von Gast » Sa 9. Sep 2017, 01:53

Ich beobachte das schon eine ganze Weile ... und der Durchschnitt pro Runde / Spiel sinkt und sinkt ...

70 und mehr Runden um ein Event zu schaffen, sind einfach zu viel !

***edit***... wenn ich selbst als aktiver Spieler ohne familiäre und / oder berufliche Versplichtungen kein Land mehr sehe, läuft was schief ...
Zuletzt geändert von Gast am Sa 9. Sep 2017, 12:05, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Bitte achte auf deine Wortwahl

Benutzeravatar
Dazipo
Beiträge: 946
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 13:14

Re: Events

Beitrag von Dazipo » Sa 9. Sep 2017, 06:31

Bei mir läuft's bisher recht gut, kann mich nicht beschweren. *Schulterzuck*
MFZ: Dazipo, Server 3, ID 2545602

irina300

Re: Events

Beitrag von irina300 » Sa 9. Sep 2017, 11:08

Dazipo :P Du Glückliche! na da passt doch Ausnahmen bestätigen die Regel ;)
Ich kann mich leider den anderen nur anschließen, so bescheiden lief es auch bei mir noch nie :?
Bin schon froh wenn mal 66 Zahnräder dabei sind! :|

Gast

Re: Events

Beitrag von Gast » Sa 9. Sep 2017, 12:44

Ach, Leutis, ihr seid doch alle lang genug dabei, um zu wissen, dass sich das im Laufe des Events ändert. ;)
Mal fängt es gut an und endet mies, mal beginnt es mies und wird am Ende besser. Jetzt zieht ihr euch hier gegenseitig runter... :? :roll:

Gast

Re: Events

Beitrag von Gast » Sa 9. Sep 2017, 12:44

und diese "bescheidenheit" habe ich fast immer (sehr wenige ausnahmen) seit es die events gibt....sage mir jedesmal dies war das letztemal das du das mitmachst....frage mich ob der zufallsgenerator bei mir nicht funktioniert oder auf der (müll)stufe festhängt :oops: :roll: :(

irina300

Re: Events

Beitrag von irina300 » Sa 9. Sep 2017, 12:58

schachtelhalm hat geschrieben:Ach, Leutis, ihr seid doch alle lang genug dabei, um zu wissen, dass sich das im Laufe des Events ändert. ;)
Mal fängt es gut an und endet mies, mal beginnt es mies und wird am Ende besser. Jetzt zieht ihr euch hier gegenseitig runter... :? :roll:
das wäre ja schön wenn es diesmal auch so wäre Schachtelhalm , aber heute der dritte Tag ohne Besserung
Und nein, wir ziehen uns nicht runter :lol: eher stellen wir fest ;)
Zum Glück muß man diesmal nur 10.000 Zahnräder sammeln!

taeby
Beiträge: 208
Registriert: Fr 24. Mai 2013, 08:04

Re: Events

Beitrag von taeby » Fr 6. Okt 2017, 09:17

ich habe eine Frage bezüglich der Eisenbahnwaggons.
Bei Lieschen sind bunte Waggons zu sehen. Ich habe aber nur grüne - im Moment nur 2. wie komme ich nun zu den anderen Farben?
lg taeby

Gast

Re: Events

Beitrag von Gast » Fr 6. Okt 2017, 12:17

Event ab 05.10.2017:
taeby hat geschrieben:ich habe eine Frage bezüglich der Eisenbahnwaggons.
Bei Lieschen sind bunte Waggons zu sehen. Ich habe aber nur grüne - im Moment nur 2. wie komme ich nun zu den anderen Farben?
lg taeby
Diese Frage hatte ich mir auch schon gestellt.
Bei Lieschen gibt's außer dem grünen Waggon/Reisewagen auch noch einen rosanen und hellblauen Waggon/Reisewagen. Das 2. Item beim jetzigen Event ist aber ein grüner Waggon!? :?
Außerdem gibt's bei Lieschen eine rosane Lok. Das 3. Item ist aber die schwarze Lok!? :?

Über eine kurze Info wäre ich sehr dankbar.
VG Sunny

Nachtrag: 06.10.17/12.26h
hab da was gefunden.
klickt man auf den Shop-Button öffnet sich das Angebotsfenster. Da gibt's den Schlafwagen 'Traumreise' (rosa) mit Einkauf 2 ES, die Lok 'Traumreise' (rosa) mit 4 ES und Waggon 'Meeresrauschen' (blau) mit Einkauf 5000 Münzen.
Klickt man aber auf den blauen Waggon stehen links unten 5000 ES :o (hab Screenshot gemacht, falls ihr Beweismittel braucht)
Nachtrag: 06.10.17/20.13h
jetzt stehen auch nach dem Draufklicken im Einkauf 5000 Münzen und nicht ES - Danke für die Korrektur !
Zuletzt geändert von Gast am Fr 6. Okt 2017, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.

taeby
Beiträge: 208
Registriert: Fr 24. Mai 2013, 08:04

Re: Events

Beitrag von taeby » Fr 6. Okt 2017, 13:00

SunflowerWelt hat geschrieben:Event ab 05.10.2017:

Nachtrag: 06.10.17/12.26h
hab da was gefunden.
klickt man auf den Shop-Button öffnet sich das Angebotsfenster. Da gibt's den Schlafwagen 'Traumreise' (rosa) mit Einkauf 2 ES, die Lok 'Traumreise' (rosa) mit 4 ES und Waggon 'Meeresrauschen' (blau) mit Einkauf 5000 Münzen.
Klickt man aber auf den blauen Waggon stehen links unten 5000 ES :o (hab Screenshot gemacht, falls ihr Beweismittel braucht)

Danke für den Hinweis!
der blaue Waggon kostet tatsächlich 5000 Taler. das ist wohl ein Schreibfehler. Habs gerade ausprobiert.

Gast

Re: Events

Beitrag von Gast » Fr 6. Okt 2017, 14:15

schachtelhalm hat geschrieben:Ach, Leutis, ihr seid doch alle lang genug dabei, um zu wissen, dass sich das im Laufe des Events ändert. ;)
Mal fängt es gut an und endet mies, mal beginnt es mies und wird am Ende besser. Jetzt zieht ihr euch hier gegenseitig runter... :? :roll:
Hallo zusammen,
der zitierte Beitrag ist zwar vom letzten Event - aber für dieses Event muss ich auch dem o.g. auch widersprechen : es läuft gar nicht.
Bei den 10.000er Events kommen eindeutig öfter die "höheren" Punkte und beim 12.000er geht es fast nur mit 10 (11er mit dem Tierchen) und
ein paar 33er. 110er bzw. 66er kann man fast an einer Hand abzählen.
Wenn man mehr als 2 Runden komplett durch nur 11er hat, dann ist das Event hochgerechnet nicht zu schaffen, da diese 11er-Runden immer wieder am Tag auftauchen, ein paar Runden bestehen dann aus 11er und 33er......
Warum ist das bei den 12.000ern gerade so extrem, dass nur 10er (11er) in der Hauptsache kommen???
Das wurde hier schon sooooo oft bemängelt und nie geändert. Der Hintergedanke (meine Meinung) dabei ist wohl : kaufen, kaufen, kaufen,
weil ohne Zukauf und ES-Einsatz bekommt man die Belohnungen nicht.
Schade eigentlich - aber der Frustlevel sinkt immer mehr und die Unlust am Spiel steigt dadurch immer höher. Und wer keine Lust mehr zum spielen hat, der kauft auch nichts mehr. Da beißt sich die Bianca in den Schwanz - die Rechnung geht nicht auf. Das hier geschriebene stellt nur meine Meinung dar!
LG Alix2510

Antworten