Kundenmax - Wie viele fehlen euch zur nächsten Fabrik

coco2712

Re: Kundenmax - Wie viele fehlen euch zur nächsten Fabrik

Beitrag von coco2712 » Mi 25. Mär 2015, 17:16

Also eine Steigerung um 30 Kundenplätze zwischen Nr. 37 und Nr. 38 ... wäre doch schön, wenn es dabei dann durchgängig bliebe ... da braucht man nicht ganz so viele Häuser ...

Aber scheinbar kümmert sich die SL ja laut Bug-Bereich (S2) um eine aktuelle Liste ... :D

Gast

Re: Kundenmax - Wie viele fehlen euch zur nächsten Fabrik

Beitrag von Gast » Do 26. Mär 2015, 11:37

Die Liste in den FAQs ist jetzt auf die aktuell geltenden Werte für das Kundenmaximum korrigiert worden.

coco2712

Re: Kundenmax - Wie viele fehlen euch zur nächsten Fabrik

Beitrag von coco2712 » Do 26. Mär 2015, 11:41

Hallo Paula !!!

Vielen Dank für die schnelle Reaktion !!! :D

Gast

Re: Kundenmax - Wie viele fehlen euch zur nächsten Fabrik

Beitrag von Gast » Do 26. Mär 2015, 11:44

mit 30 KM pro Fabrik kann ich leben.

coco2712

Re: Kundenmax - Wie viele fehlen euch zur nächsten Fabrik

Beitrag von coco2712 » Do 26. Mär 2015, 11:47

Ja, das ist echt gut, dass es wie auch von mir gehofft durchgängig bei 30 pro neuer Fabrik bleibt ... !!! So kann man viel besser kalkulieren und das lässt sich auch gut machen ... :D

Gast

Re: Kundenmax - Wie viele fehlen euch zur nächsten Fabrik

Beitrag von Gast » Do 26. Mär 2015, 13:41

sirwimmel » Fr 20. Mär 2015, 16:11

bei mir stehen ich glaube 58 Fabriken weil bestimmte langzeitproduktionen nicht mehr abgeholt werden können mit nur einer oder manchmal auch mit nur zwei Fabriken. Ja - ich bin sehr weit und damit hat wohl upjers nicht gerechnet. Es gibt produkte, wo man nur 1 Stück in 24 Stunden herstellen kann - die Rosen waren nur die Spitze vom Eisberg. Nach dem letzten Patch soll ich jetzt aber plötzlich ein Kundenmax. von 2.350 liefern. Das ist überhaupt nicht machbar. Es fehlen plötzlich mehr als 1.200 Kunden, bis ich wieder eine neue Fabrik aufstellen kann und das ist nicht möglich. Ich bräuchte fast 80 von den 7-Kunden-Häusern !!! ohne ES-Ausbau.
bist du dr sicher, daß diese Kundenzahl nach dem patch und nach aktualisieren immer noch stimmt?
laut FAQ ist das KM bei 60 Fabriken nach dem neuen Stand jetzt 1220 MK...
ab der 29. Fabrik erhöht sich das KM immer um 30 pro Fabrik...bei 58 Fabriken sollte bei dir dann 1160 Kunden stehen und nicht mehr 2350...das ist ein gewaltiger Unterschied...

Antworten