Patch

Benutzeravatar
Ildora
Beiträge: 966
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 09:36

Re: THEMA: Patch

Beitrag von Ildora » Mi 22. Okt 2014, 17:49

na dann behalt ich ihn mal...sieht ja auch sehr hübsch aus...und wenn beim wimmeln dann nicht wieder gleich 17 Gegenstände verlangt werden paßt das schon...wenig Bilder sind gut für mich...bin ja auch nicht mehr die Jüngste...weder flott beim klicken noch beim denken...kicher...
Ich würde mich gern geistig mit Dir duellieren...aber wie ich sehe, bist Du unbewaffnet...

Uptasia : Ildora, Server 2, ID 1005702
Familie: Floozirkus, 2 freie Plätze

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 894
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 14:04

Re: THEMA: Patch

Beitrag von dolphina » Mi 22. Okt 2014, 17:52

Bitte entschuldigt die Verwirrung.

Der Stadtpark wurde heute versehentlich bereits im Spiel angezeigt und konnte auch für kurze Zeit erworben werden.
Da dieses Feature aber erst für einen späteren Zeitpunkt eingeplant war und noch nicht ganz fertig ist, wurde er wieder deaktiviert.
Wir bemühen uns, dass er morgen im Laufe des Tages dann ganz normal im Spiel als neues Gebäude eingebaut werden kann.

Spieler, die ihn heute bereits erworben haben, können ihn derzeit nicht nutzen und müssten sich bitte auch noch bis morgen gedulden.

Es tut uns leid, wenn es hier zu Missverständnisssen gekommen ist.

coco2712

Re: THEMA: Patch

Beitrag von coco2712 » Mi 22. Okt 2014, 17:55

Habe zwischenzeitlich aktualisiert, um zu gucken, ob sich irgendwo auf meiner Karte vielleicht eine Baustelle befindet. Aber da ist nix ... dafür ist im Shop und der Villa kein Park mehr und meine ES sind wieder so, als hätte es den Stadtpark nie gegeben :? Naja, wenigstens ist mir kein Echtgeld flöten gegangen ... ich hoffe trotzdem, der Park kommt bald. Der ist echt schick gewesen ...

Gast

Re: THEMA: Patch

Beitrag von Gast » Mi 22. Okt 2014, 20:54

Aber ich habe doch richtig gesehen? 70 ES genau wie für Schule und Erfinder? Nicht das er morgen aufgrund der Nachfrage teurer ist... :roll:

Gast

Re: THEMA: Patch

Beitrag von Gast » Mi 22. Okt 2014, 20:56

ja das hast du richtig gesehen 70 ES...nein..sei beruhigt kann nur sein das der Stadtgarten mal im tagesangebot kommt und dort sogar billiger sein wird, aber auf keinen fall teurer!!!!! ;)
Zuletzt geändert von Gast am Mi 22. Okt 2014, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dagi
Beiträge: 4601
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 11:02

Re: THEMA: Patch

Beitrag von Dagi » Mi 22. Okt 2014, 20:58

Schule und Erfinder habe ich mir im Tagesangebot gekauft...hoffentlich kommt der Stadtpark da auch bald mal - der ist ja richtig schön! :D
DagiRu, Uptasia: Server 1, ID 633
Win 10; Flash Player 26,0,0,151 ; Opera 47.0

Gast

Re: THEMA: Patch

Beitrag von Gast » Do 23. Okt 2014, 10:59

erledischt :lol:

Benutzeravatar
Dagi
Beiträge: 4601
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 11:02

Re: THEMA: Patch

Beitrag von Dagi » Do 23. Okt 2014, 11:01

DesDes1 hat geschrieben:Re: Patchnotes und Downtime

Ungelesener Beitragvon SaiZero » Do 23. Okt 2014, 10:56
Liebe Spieler,

morgen, am 23.10.2014 werden wir gegen 12 Uhr einen Patch aufspielen. Die Server werden dann eine Zeit lang nicht erreichbar sein.

Euer Uptasia-Team

Wie jetzt???? morgen oder heute :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Jup! der 23. wäre heute...wenn in Bamberg nicht eine andere Zeitrechnung herrscht :mrgreen:
DagiRu, Uptasia: Server 1, ID 633
Win 10; Flash Player 26,0,0,151 ; Opera 47.0

Gast

Re: THEMA: Patch

Beitrag von Gast » Do 23. Okt 2014, 11:02

wurde schon geändert :P heute wird gepatcht...denke mal wir können danach im Stadtpark wimmeln ;)

Benutzeravatar
Camperin63
Beiträge: 957
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 10:47

Re: THEMA: Patch

Beitrag von Camperin63 » Do 23. Okt 2014, 12:02

Und los gehts.Sehr pünktlich :)
Spieler ID:33995
Server 1

Gesperrt