Beschwerde: Reparatur-Quests

Gast

Re: Beschwerde: Reparatur-Quests

Beitrag von Gast » Do 17. Jul 2014, 18:38

Noroelle hat geschrieben:wobei ich ja niemanden zwingen möchte auf die quests zu verzichten ;)

*spaßmodus an*
aber questen ist eine katze die sich in den schwanz beißt
mit jedem quest den ihr erledigt werden die anforderungen der selben questgruppe größer
am anfang reichts aus wenn ihr ***edit*** spendet - die sind ja auch relativ schnell produziert
und auf einmal sinds ***edit***....
also werden nur noch brötchen gebacken,dabei geht die fabrik gefühlte tausendmal kaputt
also was ? richtig,reparieren
also steine klopfen und holz hacken bis die säge glüht
in der zeit kann ava aber nicht fischen - eine katastrophe,weil ja gerade der blöde fischquest gekommen ist wo ihr ***edit*** sollt....
blöderweise gibts mal wieder nur flunder,und da euer verfessenes biest nur lachshäppchen akzeptiert (bitte grätenfrei !!!) gibts hier mal wieder keine punkte....
noch was ?
aso,ja
weiter reparieren is nich weil holz und steine alle sind und es noch 5 stunden dauert bis neue nachwachsen...
von den brötchen habt ihr inzwischen 387 produziert,juhu,ein ende ist in sicht - ach nee,lager ist voll weils ja immer nur teetassen und anhänger gibt aber keine pötte :?
kunden bedienen is nicht,weil das lager voll ist mit harten brötchen und teetassen,und ihr nicht mal die 5 margeriten und die 13 käse abholen könnt die einer der kunden gerne hätte
man könnte ja mit dem SW-krempel verkürzen,aber dazu fehlen einem ja die beiprodukte,die man ja nicht abholen kann weil das lager voll ist mit paniermehl...
und wieso verkürzen ?zum wimmeln bleibt doch bei all der hackerei und klopperei um die kaputte bäckerei instandzusetzen ohnehin keine zeit....
*mal schluß macht mit ironie und spaß*

die quests rennen euch doch nicht weg
und durch die level rennen bringt nur eins - frust weil man nicht genug münzen hat für die neue fabrik oder neue deko oder oder oder

lllooolll...herrlich geschrieben. Ich bin ja erst Level 8, da macht questen noch Sinn, so bekomme ich gute Punkte/Geld. Aber sicher ist es später so, wie du so lustig beschreibst.

Wie ist es denn in höheren Leveln? Bei mir ist es z.B. so, dass ich mit nur einem einzigen Edelstein einen Quest mit über ***edit*** Reparaturen erledigen konnte. Da man ja in der Regel durch Videos mindestens 1 Edelstein pro Tag bekommt, kann man sich so doch easy "erleichtern".
Kostet das in höheren Leveln dann mehr Edelsteine?

Nette Grüße von searcher
Zuletzt geändert von Gast am Mo 28. Dez 2015, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Questangaben entfernt - Bitte beachte die Forenregeln

Gast

Re: Beschwerde: Reparatur-Quests

Beitrag von Gast » Do 17. Jul 2014, 18:54

ja ist es

Gast

Re: Beschwerde: Reparatur-Quests

Beitrag von Gast » Do 17. Jul 2014, 19:46

yvoma hat geschrieben:ja ist es
...später werden allerdings auch wesentlich mehr Reparaturen verlangt "bei mir gerade ***edit*** Reparaturen für 3 Edelsteine) - daher relativiert sich das :geek:
Zuletzt geändert von Gast am Mo 28. Dez 2015, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Questangaben entfernt - Bitte beachte die Forenregeln

Gast

Re: Beschwerde: Reparatur-Quests

Beitrag von Gast » Fr 18. Jul 2014, 15:53

blöde Rep. Quest gestern bekomme ich rein repariere ***edit***.
habe gerade meine 19. Fabrik repariert und nune will das Ladyquest das i schon wider ***edit*** rep.
diese Dinger nerven echt. denn erst hat Avi nix zu tun und dann kommt man mit hacken und hauen net hinter her.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 28. Dez 2015, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Questangaben entfernt - Bitte beachte die Forenregeln

Gast

Re: Beschwerde: Reparatur-Quests

Beitrag von Gast » Fr 18. Jul 2014, 20:52

Also langsam finde ich es etwas nervig. Also normale Repaturquest bekomm ich seit Minimum 3 Wochen immer nur repariere xx Fabriken, ggf. noch mit Holz/Stein. Als eilige Reparaturquest kommt immer repariere xx Fabriken mit 20% ggf. noch mit Holz/Stein. Es gibt keinerlei Reparaturquest mehr, die nur noch mit Hacken oder Steine schlagen kommt. Es ist immer was mit Fabriken dabei. Erst dachte ich noch, das hängt (so ähnlich wie der Mist mit dem Verkürzen) irgendwie am Level, also geduldigst noch 'n Level up abgewartet. Aber seit 4 Tagen und 3 Quests später nix Neues. Entweder ich lass die Quests links liegen oder ich komm nicht zum Ausbauen der Fabriken. Denn selbst mit dem "normalen" Reparieren zwischendurch fehlt mit ständig wegen der 20%-Quests die Rohstoffe. Sehr demotiverend das ganze.

Gast

Quests "Eilige Reparatur"

Beitrag von Gast » Di 20. Okt 2015, 13:37

Hallo zusammen,
bin zwar erst kurz dabei ( Level 9 ) aber nun fällt mir doch etwas unangenehm auf.
Erst hatte ich eine Quest "Repariere ***edit*** mit mindestens 20% Schaden"
Diese Quest lief noch, dann bekam ich die Quest "Repariere ***edit***".
Die erste und zweite Quest sind nun immer noch offen und nun habe ich die selbe Quest schon wieder "Repariere ***edit***mit mindestens 20% Schaden". Von der ersten Quest sind nun noch 5 Reparaturen offen. Meine Lager sind voll. Bis eine Fabrik 20% runter ist, dauert es recht lange oder man muss sehr viel produzieren. Dazu reicht meine Lagerkapazität aber nicht aus. Und wegschmeißen ist auch dusselig, hat ja Taler gekostet.
Ist das ein Zufall oder warum habe ich 3 Quests zur Reparatur?
Icefairy
Zuletzt geändert von Gast am Mi 6. Jan 2016, 17:48, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Questangaben entfernt/verschoben

Gast

Re: Quests "Eilige Reparatur"

Beitrag von Gast » Di 20. Okt 2015, 13:56

es gibt eine art reihenfolge, wie die Quests auftauchen, dabei sind alle 3 Reihen gleichwertig. Du bekommst also a, b, c. Wenn b erledigt ist, kommt da dann d... usw. Wenn also eine Quest laenger stehen bleibt, dann kann es passieren, dass es wieder von vorne beginnt. Manche sammeln so Dekoquests, um sie auf einmal zu erledigen.
Frueher gingen die Fabriken auch mit 1% kaputt, wenn du Broetchen produziert hast. Nun gibt es nur 1% Schaden bei 1 Stunde Produktionszeit. Alles was drunter ist, gibt nur anteilig Schaden. Du brauchst einfach Geduld, wenn du so frisch dabei bist, um die 20% Schaden zu erhalten. Aber glaube mir, auch das wird bald wieder vorbei sein, sobald deine Produkte entsprechend lange Produktionszeiten haben. Reparaturen von 20% Fabrikschaden zaehlen auch bei normalen Reparaturquests mit. Die Quests sind ja auch kein Muss und muessen auch nicht gleichsofort erledigt sein, um weiter zu kommen. Einfach etwas Geduld

Gast

Re: Quests "Eilige Reparatur"

Beitrag von Gast » Di 20. Okt 2015, 15:25

Warte erst mal ab wenn 5 Slots Rosen den Blumenladen auf 50% runter ziehen. Der Schafskäse ist auch nicht ohne :mrgreen:

Gast

Re: Quests "Eilige Reparatur"

Beitrag von Gast » Di 20. Okt 2015, 15:27

merci für die Antworten, dann muss ich halt die Fabriken vor sich hin modern lassen, bis sie endlich die 20% erreicht haben und warten.
Icefairy

Antworten