Der Start von Uptasia rückt näher!

Moonly

Re: Der Start von Uptasia rückt näher!

Beitrag von Moonly » Di 13. Mai 2014, 17:06

auch mal was sagt :oops:
also auch ich habe die cb mitgemacht und stimme shanda zu das es vieeeeel zu früh in die open ging....desgleichen bin ich der meinung es wird nun auch viel zu früh ins finalspiel gegangen,siehe die ganzen bug-threads oder glaubt hier eine/r ernsthaft das die gaaaaanzen fehler und macken morgen alle verschwunden sind? es sind einfach noch zu viele fehler drin...obs die willkürliche platzierung von den rohstoffen, die teilweise nicht abtragbar sind, die ganzen fehler in den wimmelbildern usw. usw.
sollte ich mit meiner meinung auf dem holzweg sein, lasse ich mich gern eines besseren belehren :D
Bild
Ingame** Ladylike*** ID:316 *** Server 1

Gast

Beitrag von Gast » Di 13. Mai 2014, 17:34

Moonly hat geschrieben:bin ich der meinung es wird nun auch viel zu früh ins finalspiel gegangen,siehe die ganzen bug-threads oder glaubt hier eine/r ernsthaft das die gaaaaanzen fehler und macken morgen alle verschwunden sind? es sind einfach noch zu viele fehler drin...obs die willkürliche platzierung von den rohstoffen, die teilweise nicht abtragbar sind, die ganzen fehler in den wimmelbildern usw. usw.
ich hab die cb leider - oder zum Glück? - nicht mitgemacht, bin aber seit fast Startpunkt der OpenBeta dabei
verstehe gar nicht, wie die Leitung darauf kommt, so früh ins Final zu gehen ... (Gewinnsucht?)

aber ich war ja ach verdutzt, als es vor einiger Zeit schon ne Fernseh-Werbung gab, und noch Unmengen an Bugs etc zu erledigen waren
und die "lustige" Spielleitungsmeldung, dass es inzwischen Welt 2, 3 und 4 gibt ...
man könnte auch erstmal dringende Probleme beheben - und danach die Fernseh-Werbung starten (es sei denn, man möchte von noch mehr Leuten kritisiert werden -- aber vielleicht war es ja auch Absicht, erstmal ganz viele Neue zu ködern, von denen viele vielleicht erstmal 10-15 Euro investiert haben..?)

naja, also das Spiel an sich hat ne tolle Grafik! (diverse schwer anzuguckende oder Ton-in-Ton Wimmelbilder ausgenommen)
die Idee an sich ist super
und das Optimierungspotenzial (noch immer) groß ;)

Gast

Beitrag von Gast » Di 13. Mai 2014, 17:51

Wer zu gierig ist hat am Ende gar nichts......
Es war eh schon zu teuer aber wenn es sich jetzt tatsächlich um 50% erhöht, werde ich am 14.05 mein Spiel hier beenden.

Gast

Beitrag von Gast » Di 13. Mai 2014, 17:55

Gleichplatzich hat geschrieben:Wer zu gierig ist hat am Ende gar nichts......
Es war eh schon zu teuer aber wenn es sich jetzt tatsächlich um 50% erhöht, werde ich am 14.05 mein Spiel hier beenden.
genaz das besagt der BETA bonus, 50% mehr edelsteine ;) wo es heute noch 150 gibt, gibts morgen nurnoch 100 aber das weiß man ja nun wirklich eigentlich zu anfang.
mal ganz davon abgesehen, ob die final nun morgen kommt, oder in 2 Monaten käm!

Moonly

Beitrag von Moonly » Di 13. Mai 2014, 18:14

shanda hat geschrieben: mal ganz davon abgesehen, ob die final nun morgen kommt, oder in 2 Monaten käm!
tut mir leid wenn ich nochmal was sage :lol: aber wenn man ins finalspiel geht, heißt es eigentlich, das spiel ist so gut wie fertig.....ist es aber bei weitem noch nicht und daher finde ich es schon "heftig" was den zahlenden (und auch nicht zahlenden) spielern da serviert wird....sag jetzt schon mal sorry :lol:
Bild

Gast

Beitrag von Gast » Di 13. Mai 2014, 18:18

Moonly hat geschrieben:
shanda hat geschrieben: mal ganz davon abgesehen, ob die final nun morgen kommt, oder in 2 Monaten käm!
tut mir leid wenn ich nochmal was sage :lol: aber wenn man ins finalspiel geht, heißt es eigentlich, das spiel ist so gut wie fertig.....ist es aber bei weitem noch nicht und daher finde ich es schon "heftig" was den zahlenden (und auch nicht zahlenden) spielern da serviert wird....sag jetzt schon mal sorry :lol:
na darum gehts ja nicht, sondern das sich hier ein paar aufregen, DASder betabonus wegfällt. und es ist egal wann die final kommt, der fällt nunmal dann weg. ob das spiel nun jetzt fertig ist oder nicht.

es geht rein darum "wen die 50% wegfallen bin ich weg" das war vonanfang an klar das die wegfallen werden :D

Moonly

Beitrag von Moonly » Di 13. Mai 2014, 18:26

ok....in diesem punkt hast du vollkommen recht shanda.....ist bekannt das 50% bonus nach ende der ob futsch ist ;)
Bild

Gast

Beitrag von Gast » Di 13. Mai 2014, 18:33

shanda hat geschrieben:
Moonly hat geschrieben:
na darum gehts ja nicht, sondern das sich hier ein paar aufregen, DASder betabonus wegfällt. und es ist egal wann die final kommt, der fällt nunmal dann weg. ob das spiel nun jetzt fertig ist oder nicht.

es geht rein darum "wen die 50% wegfallen bin ich weg" das war vonanfang an klar das die wegfallen werden :D

Sollte eigentlich klar sein, stand ja immer dabei BETA - Bonus !!!
Und mal ehrlich, man kann die upjers spiele alle ohne Echtgeld spielen, dauert zwar etwas länger, aber es funktioniert. Man muss sich doch nicht so einen Stress geben, von wegen jetzt muss ich ganz schnell leveln!
Der eigentliche Hauptmerk liegt doch eigentlich auf den Wimmelspielen! Und da hab ich noch kein zweites Spiel entdeckt, was mich sofasziniert, wie uptasia ;)
Alles andere muss eben langsamer gehen - ist doch nur ein Spiel!!!! Und mich zwingt doch niemand Echtgeld auszugeben.

Ausserdem machen Upjers immer mal wieder Angebote, da kann man dann ja zuschlagen ;)

Gast

Beitrag von Gast » Do 15. Mai 2014, 22:30

sicher kann man hier auch ohne Geld spielen - ABER - wie macht man das holz und steinhacken im höheren Level? ich bin noch nicht sehr weit, aber ich benötige an 2 tagen 580 holz und 190 steine. Meine gute AVAR faulenzt auch meistens während dem klopfen ab, d. h. aufpassen, dass sie auch wirklich arbeitet.

Dagi

Beitrag von Dagi » Fr 16. Mai 2014, 05:23

marmulag hat geschrieben:sicher kann man hier auch ohne Geld spielen - ABER - wie macht man das holz und steinhacken im höheren Level? ich bin noch nicht sehr weit, aber ich benötige an 2 tagen 580 holz und 190 steine. Meine gute AVAR faulenzt auch meistens während dem klopfen ab, d. h. aufpassen, dass sie auch wirklich arbeitet.
In der Closed Beta hab ich es bis Level 34 oder so gebracht...ich hab nur noch mit Edelsteinen geklopft, anders war das nicht möglich :(
Ich hatte eigentlich auf einen Holz-/Steineklopfer gehofft, der ähnlich wie die Angestellten in MFZ für wenig Premiumwährung zwar uneffektiv, aber selbständig durch die Gegend ziehen und arbeiten, wenigstens während man eingeloggt ist. Wenn es jetzt in der Final wieder so schlimm wird, muss ich das Spiel leider für mich beenden :( . Premiumwährung - okay, aber in einem Maße, wie man es sich durch Video oder Pay by Shopping erarbeiten kann! Und das ist im Moment leider nicht möglich!
DagiRu, Uptasia: Server 1, ID 633
Win 10; Flash Player 26,0,0,151 ; Opera 47.0

Antworten