Der Start von Uptasia rückt näher!

Gast

Der Start von Uptasia rückt näher!

Beitrag von Gast » Mo 12. Mai 2014, 18:54

mit dem ende der beta-Version wird das spiel um 50 % teurer. ich werde mir dann wohl um 50 % weniger kaufen können und sehr genau überlegen, wo ich Geld investiere. sparen geht bei paula - werde mein holz selber hacken. decko wird es wohl auch weniger geben und häuser werden nur stufe 2 werden. schade!!!!!!
ich fand das spiel schon in der betaversion sehr teuer :(

Gast

Re: Der Start von Uptasia rückt näher!

Beitrag von Gast » Mo 12. Mai 2014, 19:36

Ich bin am Überlegen, ob ich nicht ganz aufhöre. Das Spiel ist längst noch nicht fertig. Und für so eine Baustelle ist es nun viel zu teuer.

Gast

Re: Der Start von Uptasia rückt näher!

Beitrag von Gast » Mo 12. Mai 2014, 19:59

ich warte mal ab, wie es ist ohne Geld zu spielen, ansonsten sieht es bei mir nicht anders aus.
bin gespannt wie es die anderen sehen

Gast

Re: Der Start von Uptasia rückt näher!

Beitrag von Gast » Mo 12. Mai 2014, 20:09

Meinen Senf auch mal abgeb ;)
Uptasia ist seit langer Zeit mal ein Spiel was mir bisher noch ordentlich Spass bringt!
Das die Open Beta auch mal vorbei gehen würde war doch abzusehen und damit auch der Bonus von 50%.
So wie ich Upjers kenne wird es immer wieder Aktionen geben wo es zumindest einen Bonus von 20% -25 % geben wird.War jedenfalls bei anderen Spielen so.
Ich spiele "fast" ohne Echtgeldeinsatz, versuche durchs Video schauen die nötigen Edelsteine zu ergattern.Mein Stubentiger hab ich jetzt 8 Tage und der hat mir schon 2 Edelsteinchen ausgebuddelt 8-) Ist nicht viel aber Kleinvieh macht auch Mist ;)
Bin auf dem Weg zum Zirkus auf den ich mich schon sehr freue! Einige meiner Nachbarn haben Ihn schon. Sieht von aussen schon super aus! :mrgreen:
Das Uptasia Echtgeldlastig ist habe ich schon am Anfang gewusst! Mal schauen wie weit ich noch komme / Spass habe.Mein ganzes "Taschengeld" steck ich hier nicht rein!
Und wenn es mal wirklich ohne Echtgeld Einsatz nicht mehr spielbar ist........hör ich eben auf :?
Mal guggen wann die Fischerei Ihre grosse Eröffnung feiert(denke mal am Mittwoch hat die Warterei ein Ende) und uns da erwartet! Neugierig bin ich auf jeden Fall :oops:

Soderle genug gesenft :oops:

Einen Wimmelgruss an Alle zum Abschluss
DesDes1

Gast

Re: Der Start von Uptasia rückt näher!

Beitrag von Gast » Di 13. Mai 2014, 02:20

Traurig, traurig wie sich Upjers gegenüber den Spielern und damit letztendlich auch den - zumindest teilweise - zahlenden Kunden verhält. Ein unfertiges Spiel - die gemeldeten und nicht behobenen Bugs sprechen eine deutliche Sprache - geht in die Final. Schon die Open-Beta kam um Wochen, wenn nicht gar Monate zu früh. Aber was tut man nicht alles um möglichst schnell Einnahmen verbuchen zu können.

Gast

Re: Der Start von Uptasia rückt näher!

Beitrag von Gast » Di 13. Mai 2014, 13:56

Ich hoffe nur mal, ich muss jetzt nicht von vorne anfangen - dann würd ich mir definitiv in den Popo beißen, auch wenn ich mir dafür erst ein paar Zähne rausschlagen müsste....!

Ich gehöre zu den Echtgeldspielern ( das ist das erste Spiel, in das ich schon in der Open Beta so viel Kohle reinstecke ), ich bin mal gespannt, ob sich in Bezug auf die Änderungswünsche was tut, wenn der Stichtag da ist.....okay, dran glauben tu ich nicht wirklich :mrgreen:

PS: dass der Acc nicht zurückgesetzt wird, weiß ich natürlich....aber ich schauere vor unliebsamen Überraschungen...

Gast

Re: Der Start von Uptasia rückt näher!

Beitrag von Gast » Di 13. Mai 2014, 13:59

zwergmaus hat geschrieben:Ich hoffe nur mal, ich muss jetzt nicht von vorne anfangen - dann würd ich mir definitiv in den Popo beißen, auch wenn ich mir dafür erst ein paar Zähne rausschlagen müsste....!

Ich gehöre zu den Echtgeldspielern ( das ist das erste Spiel, in das ich schon in der Open Beta so viel Kohle reinstecke ), ich bin mal gespannt, ob sich in Bezug auf die Änderungswünsche was tut, wenn der Stichtag da ist.....okay, dran glauben tu ich nicht wirklich :mrgreen:
Von vorne anfangen musst du auf jedenfall nicht! Siehe Ankündigungen!

Mal guggen 8-) was so am Mittwoch passiert! Ne "Grosse Eröffnung" steht ja auch noch aus :mrgreen:

Gast

Re: Der Start von Uptasia rückt näher!

Beitrag von Gast » Di 13. Mai 2014, 16:27

Für mich wars das, ich werde kein Echtgeld mehr investieren. Da es ohne jedes Echtgeld nun mal nicht funzt, bin ich denn wohl weg. Schade, aber schon jetzt finde ich die Kosten für Elelsteine heftig.
Davon gehen jetzt die 50 zusätzlichen Prozent weg...neee, ohne mich!

Gast

Re: Der Start von Uptasia rückt näher!

Beitrag von Gast » Di 13. Mai 2014, 16:44

Wimmelhuhn hat geschrieben:Für mich wars das, ich werde kein Echtgeld mehr investieren. Da es ohne jedes Echtgeld nun mal nicht funzt, bin ich denn wohl weg. Schade, aber schon jetzt finde ich die Kosten für Elelsteine heftig.
Davon gehen jetzt die 50 zusätzlichen Prozent weg...neee, ohne mich!
naja aber mal ehrlich, das es irgendwann in die Final geht, war doch nun wirklich vorraus zu sehen ;) das die 50% wegfallen wußte man auch von anfang an.
Upjersspiele sind alle OHNE echtgeld zu spielen. es ist nur ne ecke langwieriger. Echtgeld erleichtert halt den Spielverlauf, aber ist nicht zwingend notwendig....

Wenn man aber aufgrund dessen weil man die 50% bekommt nur das spiel spielt, da weiß man ja vorher, das es dann irgendwann für einen endet :D da muß man sich dann auch nicht drüber aufregen :D




um hier nicht nur gemeckere reinzubringen.
ich find das spiel vom ganzen grundbaustein gut.
das es vieeeeeeeel zu früh in die Open Beta gegangen ist, weiß jeder. aber so war es nunmal. Das auch ich nicht mit allem zufrieden bin, kann man in dem einen oder anderen Beitrag lesen. ABER mal ganz ehrlich, die eierlegende-Wollmilchsau, der es noch dazu JEDEM einzelnen keinen spieler, ob echtgeld einsetzensd oder nicht, es zu 100% recht macht gibt es einfach nicht Kann es einfach nicht geben! das liest man ja nun aus den diskusionen it raus, die in vorschläge stehen. die einen wollen dies, andere geben totale gegenargumente dagegen. Wem will mans da recht machen? es wird niemals 100%ige zufriedenheit geben.
Die einen spieler finden die Preise angemessen, andere viel zu überteuert.

Ich habe seit der CB so einiges hier mitgeacht, hab das spiel in ihren grundzügen kennen gelernt, und viele mitunter echt harte Veränderungen miterlebt. Ich habe bis heute noch nicht aufgegeben, auch wenn mir hier und da was nicht so ganz passt denn das ganze Grundprinzip des Spiels an sich gefällt mir super

und ein saumäßig gutes bringt die Final man wird von der SL nichtmehr zu lesen bekommen "Leute das ist eine Beta version, ihr wisst ganz genau das sich da noch so einiges ändern kann"
Große veränderungen wird es demnach nach dem Patch morgen nichtmehr geben, imer wieder nen nettes kleines Feature was eingebaut wird.

Aber, da schon im Bugbereich bei Verkürzungen der wimmelzeit schon angekündigt wurde, das da mit dem nächsten patch ne kleine Änderung ansteht, schreib ich grad noch sämtliche Waren auf die bei mir verlangt werden!!! nicht das die nochmal wieder klamm heimlich die Warenanforderung nach oben schrauben :twisted:

ich hoffe jedenfalls, das sich die Fehler mit morgigem Patch auch weitgehenst verabschieden. und neue dürften ja dann nichtmehr so sehr auftreten, denn es dürfte ja keine großartigen Änderungen dann mehr geben, ist ja dann schliesslich die Final :mrgreen:

mmmm was wird nun aus den vielenvielen Leveln ohne Fabriken??? *duck und wech*

Benutzeravatar
Dibo
Beiträge: 1714
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 21:28

Re: Der Start von Uptasia rückt näher!

Beitrag von Dibo » Di 13. Mai 2014, 16:48

shanda hat geschrieben:mmmm was wird nun aus den vielenvielen Leveln ohne Fabriken??? *duck und wech*
Renn du nur ,..... ich krieg dich ein :evil: :lol:
Uptasia -- ID 16523

Support

Antworten