WAS SOLL DER HAI ???

Gast

Re: WAS SOLL DER HAI ???

Beitrag von Gast » Do 8. Mai 2014, 06:07

Es ist doch wirklich interessant, womit sich hier auseinandergesetzt wird ;)

Ich bin hier zum Spielen und wenn es mir nicht gefällt, gehe ich zu einem anderen Spiel oder ins reale Leben :!: . Dort gibt es genug, womit man sich auseinandersetzen kann und sollte.

Mir macht es hier immer noch Spaß und da denken sich die Entwickler etwas aus und manche haben nix anderes zu tun, als "rumzukritisiern". Wie wäre es, wenn dann aus solchen Diskussionen keine Neuerungen mehr gäbe so nach dem Motto: die wollen das doch gar nicht, schaut euch doch die Endlosdisskussionen an, was denen nun wieder nicht gefällt - da können wir es auch so lassen wie es ist. Das ist für mich die schlimmere Vorstellung :mrgreen:

Gast

Beitrag von Gast » Do 8. Mai 2014, 07:07

Natürlich ist es schwer für die SL es jedem Recht zu machen, aber das war doch klar das es manche Menschen stört, gerade weil es im Dorf ist!
Man kann nicht eben mal sagen ich gehe nicht in der Molkerei wimmeln weil da zu viele Kakerlaken sind.
Wenn es jemanden stört kann man darüber reden, jeder hat so seine eigene Meinung und ich denke dafür ist das Forum ja auch da.

Es gibt ja schliesslich auch Menschen die finden die Wimmelbilder zu dunkel oder die Gegenstände sind zu klein, finde ich persönlich nicht so und dann geh ich ja auch nicht hin und schreibe geht doch was anderes spielen.
Wenn die SL so denken würde für was dann das Forum? Sie können doch froh sein das wir es hier reinschreiben was uns stört, statt einfach den Account zu löschen. Oder?

Eine Angel hätte es auch getan! Es gibt so viele möglichkeiten

Langeweile

Beitrag von Langeweile » Do 8. Mai 2014, 08:36

007sofia hat geschrieben:wie jetzt? ein fischernetz blos nicht, das sieht dann wie schleppfang aus. ;)
der fisch, welcher es auch immer ist, gefällt mir.
das ist ein spiel welches anno dazumal angesiedelt ist, im realen leben siehts bei einigen jetzt gottseidank anders aus. wenns beim zirkus wirklich nen tanzbären gibt (soweit bin ich noch nicht) würde mich das mehr stören, trotzdem bleibt es nur ein spiel. man sollte die kirche im dorf lassen, es werden fische gefangen und gegessen, genauso wie hühner, rinder schweine ect...
ja, im zirkus kann man den tanzbaeren sitzen sehen. wenn man allerdings dauernd fuer authentisch ist bei diesem Spiel, dann gehoerten der hai und der tanzbaer damals einfach dazu. ich denke nicht, dass die SL was aendern wird. Ist ja schon ein enormer Aufwand und ich find den Fisch huebsch und passend
Justa, Uptasia ID 376, Server 1, Uptasia ID 2154768, Server 3,
Chrome, Win10
nuetzliche TIPPS: viewtopic.php?f=502&t=48051
helfe gern, auch ungefragt, direkt anschreiben erlaubt

Gast

Beitrag von Gast » Do 8. Mai 2014, 09:01

ich frag mich nur, woher das wissen genomen wird, das es nen Wal, Hai oder sonstwas ist....

ich wundere mich, das nicht beim Zirkus insgesamt ein riesen aufschrei kam, sorry, aber ein zirkus ist die reinste Tierquälerei, nicht nur der Tanzbär. der Tigerdersein leben im engen Käfig fristet genauso...

jetzt hängt da ein ominöser Fisch (ich kann immernoch keine gattung erkennen, wozu dieser fisch gehört...und vorgestellt hat der sich mich auch nicht :) ) am hacken, der genauso einfach wie schon erwähnt was geschnitztes sein kann. und schon wird rumgemeckert..
Denkt doch mal da hängt nun monatelang ein riesen fisch, da kommt doch kein Kunde mehr so würde das ganze dorf stinken. :mrgreen:

es ist ein Spiel leute, welches noch dazu im 19. Jahrhundert spielt.
Tierschutz, artenschutz schön und gut, aber sorry, es ist ein spiel, es ist virtuell, eine anreihung von kleinsten Punkten, nicht mehr nicht weniger....

Liebe Entwickler und Grafiker, ich finde es toll es ist gut gelungen, und nun bin ich gespannt, was wir damit bekommen :)

Gast

Beitrag von Gast » Do 8. Mai 2014, 10:24

Bei der genaueren Betrachtung des "Fisches" komme ich zu dem Schluß , dass es sich hier bei um eine gelungene Nachbildung eines Fisches handelt.Dieses gut aussehende Exemplar ist aus Pappmache".Er bewegt sich bei jedem Windstoß, was ein "Echter" in dieser Größe nie machen würde , wegen dem Gewicht . Solch ein gewaltiges Exemplar würde an die 80-100 kg oder auch mehr auf die Waage bringen.Dieses gut aussehende Exemplar ist aus Pappmache".Pappmaché bzw. Pappmaschee (auch Pulpe oder Papiermaché, aus dem Italienischen auch Cartapesta) ist ein Gemisch aus Papier und einem Bindemittel, meist Kleister, aus dem sich leichte, stabile, relativ große und verhältnismäßig billige Plastiken, Skulpturen oder Masken gestalten lassen. Pappmaché hatte im 19. Jahrhundert, vor der Erfindung des Bakelits 1907, eine ähnlich bedeutende Rolle wie heute viele Kunststoffe, wie etwa die Produkte der Pappmachédynastie Adt zeigen. :D
Mfg ( die Infos sind aus dem Netz geklaut ;) :oops: )

Gast

Beitrag von Gast » Do 8. Mai 2014, 10:40

Er bewegt sich nicht vom wind , er schwankt nur hin und her, das kann auch ein 80-100kg Hai

Gast

Beitrag von Gast » Do 8. Mai 2014, 10:45

das muß ein künstlicher fisch sein,vermutich geschnitzt oder so
bianca hat nämlich absolut kein interesse daran - und welche katze dieser größe könnte einem fisch dieser größe schon widerstehen ?
:lol: :lol:

Gast

Beitrag von Gast » Do 8. Mai 2014, 10:53

Noroelle hat geschrieben:das muß ein künstlicher fisch sein,vermutich geschnitzt oder so
bianca hat nämlich absolut kein interesse daran - und welche katze dieser größe könnte einem fisch dieser größe schon widerstehen ?
:lol: :lol:

:lol: :lol: :lol: da hast du recht :)
und zu der zeit hätte wohl die katze sehr gern diesen Fisch angeknabbert :D

im gegensatz zu den kätzchen der heutigen zeit da hab ich ein exemplar zuhause was vor einem makrelenkof panik hat, den fisch selbst aber gern nascht. der mit ner maus spielt, aber nie auf die idee käme, das man sie fressen könnte (vllt aber auch weil er nur spitzmäuse bekommt? :D )

ibagnegnob

Beitrag von ibagnegnob » Do 8. Mai 2014, 12:35

Ich stimme zu,dass dieser Hai da nicht hingehört.Ist mir sofort sauer aufgestossen.Kann man auch anders symbolisieren.Empörte Grüsse

Gast

Beitrag von Gast » Do 8. Mai 2014, 12:35

:lol: :lol: :lol: :lol:

Antworten