Waren für Wimmelzeitverkürzungen

Gast

Re: Waren für Wimmelzeitverkürzungen

Beitrag von Gast » Di 17. Jun 2014, 11:09

bis level 11 hatte ich immer unterschiedliche waren zu den sonst gleichen sonderwaren
jetzt hab ich level 12 und kriege die abzugebenden waren wie folgt
2 teetassen plus salz
2 teetassen plus kekse
2 teetassen plus salz
2 teetassen plus kekse
und so weiter
scheint der gleiche mist zu sein wie in level 14 und 17 ......

Gast

Beitrag von Gast » Di 17. Jun 2014, 11:30

Noroelle hat geschrieben:bis level 11 hatte ich immer unterschiedliche waren zu den sonst gleichen sonderwaren
jetzt hab ich level 12 und kriege die abzugebenden waren wie folgt
2 teetassen plus salz
2 teetassen plus kekse
2 teetassen plus salz
2 teetassen plus kekse
und so weiter
scheint der gleiche mist zu sein wie in level 14 und 17 ......
der Mist in Level 14 ist bei mir etwas anders.
Z.B.:
2 teetassen plus salz
2 teetassen plus salz
2 teetassen plus salz
2 teetassen plus salz

solange bis die Zeitverkürzung bei 0 ist oder der Lagerstand zu wenig :evil:

Gast

Beitrag von Gast » Di 17. Jun 2014, 11:32

da ist ja bei mir noch richtig abwechslung drin...ob ich das allerdings für gut halten soll.....
eher nicht

Gast

Beitrag von Gast » Di 17. Jun 2014, 13:01

Genau, das mit gleiche Sonderware, andere sonstige Ware war schon immer so. Aber in Level 14 bekommt man gleiche Sonderware und gleiche sonstige Ware dauernd hintereinander. Nach spätestens 2-3 Mal verkürzen ist dann bei der geringen Lagerkapazität Schluss und man kann nie von 60Minuten runterverkürzen auf Null. :| :| :|

Wiesenkiki

Beitrag von Wiesenkiki » Di 24. Jun 2014, 15:14

W-i-e-s-o wurde hier schon wieder was geändert? Maaaann. Das ist langsam ärgerlich. Pro Stufe Zeitverkürzung soll ich nun immer nur eine Warenart abgeben. Das war vorher viel besser gelöst. Ich verstehe gar nicht, weshalb da immer wieder rumgefummelt wird. :evil:

Gast

Beitrag von Gast » Di 24. Jun 2014, 15:31

Ab Level 15 ist es tatsächlich wieder besser. Komisch das das von Leveln abhängt.

Gast

Beitrag von Gast » Di 24. Jun 2014, 15:36

Auch ich bin dann nun in Level 14 angekommen und wie kann es anders sein, das natürlich immer das gleiche an normal Waren verlangt wird , also kein Wechsel bei Verkürzung zb 2 HT + 10 Seife, 2 HT + 10 Seife, 2 HT + 10 Seife, 2 HT + 10 Seife, 2 HT + 10 Seife,
super wie da die 2 Sekunden wirken ^^

Lira

Beitrag von Lira » Sa 28. Jun 2014, 13:12

In Level 21 hat man dann wieder dieses schöne, 6x mal gleiche Ware...
Und da braucht man dann 58.100 Punkte für den nächsten Level. Mal hoffen, dass Bianca mal was anderes futtert als immer nur Lachs! :lol: :roll:
Ich habe nämlich momentan gerade gleich 2x Wimmeln in 3 verschiedenen Fabriken, insgesamt 5x 21 Wimmelbilder, +1x 64.300 Punkte. Und die Lady will nochmal 15 Wimmelbilder in einer 7. Fabrik.

Gast

Beitrag von Gast » Mo 30. Jun 2014, 20:11

Ich bin mittlerweile auch in Level 15 angekommen und habe endlich auch wieder verschiedene Waren. Allerdings immer dieselbe Sonderware. Was mir nun schon den ganzen Tag überhaupt keine Wimmelzeitverkürzung bringt weil ich mal wieder keine Honigtöpfe mehr habe. Dann sammel ich mal mit Mühe und Not 2 und stecke die in die Verkürzung und dann kommen wieder Honigtöpfe. Wozu programmiert ihr das mit der Wimmelzeitverkürzung überhaupt wenn man sie dann doch nicht nutzen kann? :?:

Dibo

Beitrag von Dibo » Mo 30. Jun 2014, 20:15

Squiddy2 hat geschrieben:Ich bin mittlerweile auch in Level 15 angekommen und habe endlich auch wieder verschiedene Waren. Allerdings immer dieselbe Sonderware.
Das ist immer so, dass pro Verkürzungsrunde die SW gleich sind ;)
Uptasia -- ID 16523

Support

Antworten