Waren für Wimmelzeitverkürzungen

Gast

Re: Waren für Wimmelzeitverkürzungen

Beitrag von Gast » Do 1. Mai 2014, 17:52

hmm .... 8 (acht :!: :!: :!: ) Rosen für 10 Min. Verkürzung (natürlich mit 2 Honig) ... dafür müsste ich in zwei Blumenläden jeweils 13h produzieren lassen und Unmengen an Holz und Steinen für die Reparatur aufbringen

und das alles für 10 Min. :?: :?: :?:

da frage ich mich schon manchmal, wer hier plant :?: :?: :?:


:evil:


EDIT findet das allerdings ziemlich planlos u. willkürlich

Gast

Re: Waren für Wimmelzeitverkürzungen

Beitrag von Gast » Do 1. Mai 2014, 18:37

Die Abgaben stehen leider in keinem Verhältnis mehr. Weder vom Platz im Lager, noch von dem Wechsel der geforderten Produkte und Sonderwaren und auch nicht in der Herstellung und den dafür erforderlichen Herstellungskosten.

Hier müsste unbedingt noch mal was ausgeglichen werden.

Gast

Re: Waren für Wimmelzeitverkürzungen

Beitrag von Gast » Do 1. Mai 2014, 19:10

Langeweile hat geschrieben:ich kann auch nur noch max. 1 mal in der stunde verkuerzen, denn wer hat schon mehr als 30 butter auf lager/fabrik und es wird immer das gleiche gefragt. 100 efeu ist auch ein ding. bis man das hat, braucht man nicht mehr verkuerzen. das ist echt fies geworden.
Ja, dem kann ich nur beistimmen. Einmal verkürzen geht üblicherweise. Für einmal reicht der Vorrat im Lager oder die Produktion ist so kurz, dass ich mit einem Produktionsdurchgang mit 3-4 Slots rechtzeitig genug Waren zusammenbringe.
Aber dass die Waren nicht mehr wechseln, das finde ich wirklich fies!

Und meistens ist sowieso Honig gefragt, daran hat sich ja nichts geändert. :roll:

Gast

Re: Waren für Wimmelzeitverkürzungen

Beitrag von Gast » Mi 21. Mai 2014, 20:01

also ich hab heute 100 Tassen und 100 Herzchen rausgeschmissen...
obwohl es hieß, die Menge sei reduziert worden und auch, daß die Produkte wechseln, kann ich nicht nachvollziehen...es soll immer noch hintereinanderweg dasselbe abgegeben werden...2 Tassen + 23 Schreibwaren...1x für 10 Minuten...dann nochmal und nochmal...
Wimmelzeit verkürzen macht überhaupt keinen Sinn mehr...welcher Depp hat denn daran rumgeschraubt?

Gast

Re: Waren für Wimmelzeitverkürzungen

Beitrag von Gast » Mi 21. Mai 2014, 20:06

Ildora
also ich hab heute 100 Tassen und 100 Herzchen rausgeschmissen...

:shock: :o Boahhh ich habe nie mehr als max.30 Stück von Honigtöpfen red ich erst gar nicht!
Wie kommt man zu soviel Sonderwaren?

ich bediene meine Kunden und benutze manchmal Tee/Herz zum verkürzen bei den Wimmelbildern!1 x am Tag mehr ist bei mir nicht drin!

Gast

Re: Waren für Wimmelzeitverkürzungen

Beitrag von Gast » Mi 21. Mai 2014, 21:12

Winke Winke DesDes1,

hatte das gestern schon mal bei den Patch-Threads mit reingeschrieben, denn:
*****************************************
......Hatte die letzten Tage nicht verkürzt. War aus Zeitmangel nicht so oft am PC. Seit heute habe ich auch einen neuen Rechner (viel schneller und mehr Speicher ;) und stürzt beim Wimmeln nicht immer ab) und leider musste ich feststellen, dass bei jedem Verkürzen die gleichen Waren gefordert werden. Mist jetzt muss ich trotzdem ab 1-Std.Modus immer diese 1 Std abwarten und hatte mich schon so gefreut, dass ich nun auf Teufel komm raus wimmeln kann ;)
Hoffe, dies wird beim morgigen Patch (21.05.) wieder behoben................
*****************************************
:( :( :( leider nicht behoben :cry: :cry:

Diesen Missstand hatten wir doch schon vor kurzem. Das wurde doch mit dem vorvorletzten oder vorletzten Patch wieder behoben. Nun stimmts wieder nicht :!: :?:

VG
SunflowerWelt

Gast

Re: Waren für Wimmelzeitverkürzungen

Beitrag von Gast » Do 22. Mai 2014, 00:59

ich hab gerade zum ersten mal geguckt wie das mit verkürzen so ausssieht
die produkte haben bei mir abgewechselt
4 stühle plus 2 honigtöpfe
dann 15 kekse plus 2 honig
dann 15 häppchen und honig
dann wieder 4 stühle plus 2 honig
außer daß immer 2 honigtöpfe gefordert waren (hätten ja auch ruhig anhänger sein können,davon hab ich über 100 auf lager...)kann ich nix außergewöhnliches feststellen
beim zweiten versuch waren dann häppchen und herzanhänger gefordert (mein flehen wurde erhört)

Gast

Re: Waren für Wimmelzeitverkürzungen

Beitrag von Gast » Do 22. Mai 2014, 01:16

die Sonderwaren sammeln sich unverhältnismäßig viel an...
seit Ostern hatte ich keine Zeit...nur morgens und abends kurz zum Kunden abarbeiten und 2 - 3 Wimmelrunden...nix verkürzen...
auf Server 2 mit Level 18 hatte ich vor Ostern alles gut im Griff...konnte immer mal auch 50 Min am Stück verkürzen, wenn auch nicht täglich, aber doch oft...Sonderwaren am Lager ungefähr doppelt so viele, wie ich für die Sonderwarenkunden brauchte...außer Honig...
und das Verkürzen klappte auch gut, da ab Level 12 sich die normalen Waren änderten...zB...2 Tassen + Efeu - + Meissel - + Brötchen - + Stühle - + Kohle...also 5x verkürzt, 10 Tassen weg...von den normalen Waren hab ich immer um die 20 - 30 im Lager...war ausreichend...
seit Ostern sitze ich jetzt auf Tassen und Herzen ohne Ende...und ehrlich...ich finde die Abgaben zu hoch und unangemessen...

weggeschmissen hab ich auf server 3...da war ich bis Ostern erst Level 11 und konnte nicht oft verkürzen...inzwischen über 600 Plätze vom Lager mit Sonderwaren voll...

wann wird endlich der alte Zustand (von vor Ostern) wieder hergestellt, damit die Balance wieder stimmt !!!!!

Gast

Re: Waren für Wimmelzeitverkürzungen

Beitrag von Gast » Do 22. Mai 2014, 02:27

Lira hat geschrieben:
Langeweile hat geschrieben:ich kann auch nur noch max. 1 mal in der stunde verkuerzen, denn wer hat schon mehr als 30 butter auf lager/fabrik und es wird immer das gleiche gefragt. 100 efeu ist auch ein ding. bis man das hat, braucht man nicht mehr verkuerzen. das ist echt fies geworden.
Ja, dem kann ich nur beistimmen. Einmal verkürzen geht üblicherweise. Für einmal reicht der Vorrat im Lager oder die Produktion ist so kurz, dass ich mit einem Produktionsdurchgang mit 3-4 Slots rechtzeitig genug Waren zusammenbringe.
Aber dass die Waren nicht mehr wechseln, das finde ich wirklich fies!

Und meistens ist sowieso Honig gefragt, daran hat sich ja nichts geändert. :roll:

dem kann ich nur zustimmen. ich müsste auch immer die gleichen waren zum verkürzen abgeben + wie immer zu oft honigtöpfe. dachte das wurde letztens geändert, aber seit dem letzten patsch ist es wieder das selbe. :evil:

Gast

Re: Waren für Wimmelzeitverkürzungen

Beitrag von Gast » Fr 23. Mai 2014, 16:03

Bis vor ein paar Tagen war es mit der Verkürzung noch richtig gut. Mit den letzten Änderungen hat sich das leider völlig geändert.
Seitdem wird wieder, wie am Anfang, immer die selbe Fabrikware für die Verkürzung gefordert. Z.B. 10 Trommel + 2 Sonderware
oder 60 Efeu + 2 Sonderware. Das macht bei 6 x Verkürzen 60 Trommeln oder 360 Efeu. So viel hab ich jedenfalls nich auf Lager.
Das ist total daneben, denn die Verkürzung hat mir bisher oft das Wegschmeißen der Waren erspart und so bei den
Reparaturquests geholfen. Das geht jetzt nicht mehr und das finde ich echt sch..... :cry: :cry: :cry:
Ich vermute jedoch, dass diese Verschlimmbesserung nicht wieder rückgängig gemacht wird, denn man kann ja auch mit Edelsteinen verkürzen
und das liegt sicher mehr im Interesse der Macher. Ein Schelm, der Böses dabei denkt.

Antworten