Uptasia hat eine erste eigene Moderatorin

Gast

Re: Uptasia hat eine erste eigene Moderatorin

Beitrag von Gast » Di 29. Apr 2014, 18:41

Herzlich Willkommen, liebe Paula !!!!

Ich hoffe, dir bringt der Job prozentual mehr Spaß als Stress und wie du bestimmt schon mitbekommen hast,
sind wir hier (fast) alle gaaaaaaaaaaaaanz doll lieb :D

Auf eine schöne Zeit und viel Spaß beim Uptasia-aufwachsen-sehen ;)

Liebe Grüße sendet dir Dani

P.S. Wird langsam richtig gemütlich hier.... erst Bianca und jetzt `ne liebe Paula :)

Gast

Re: Uptasia hat eine erste eigene Moderatorin

Beitrag von Gast » Di 29. Apr 2014, 18:53

Hallo Paula,

herzlichen Glückwunsch und ein herzliches Willkommen an unsere erste Mod :!: :!:
Schnall Dich gut an, wir werden Dich bestimmt noch mit liebevollen Fragen und Wünschen bombardieren :lol: :lol:
Auf ein fröhliches Miteinander *das Glas erheb*

Aquadest
Beiträge: 196
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 20:29

Re: Uptasia hat eine erste eigene Moderatorin

Beitrag von Aquadest » Di 29. Apr 2014, 20:14

Viel Spaß mit der neuen Aufgabe :)
Finde es super, dass wir dann hier auch jemanden haben, der das Spiel kennt. Dann ist es immer einfacher, sich erklären zu können :)
Uptasia ID 23839 Server 1 (Aquadest)

Benutzeravatar
Riva 66
Beiträge: 8504
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 12:33
Wohnort: Berlin

Re: Uptasia hat eine erste eigene Moderatorin

Beitrag von Riva 66 » Di 29. Apr 2014, 21:00

auch von mir, ein herzliches willkommen, paula. :mrgreen:
Bild
Uptasia Server 1/ MFF Server 15 // CHROME

Lira
Beiträge: 854
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 17:22

Re: Uptasia hat eine erste eigene Moderatorin

Beitrag von Lira » Di 29. Apr 2014, 23:31

Hallo, herzlich Willkommen! :)

Gast

Re: Uptasia hat eine erste eigene Moderatorin

Beitrag von Gast » Mi 30. Apr 2014, 20:18

Auch von mir: Herzlich Willkommen!!! :D

Gast

Re: Uptasia hat eine erste eigene Moderatorin

Beitrag von Gast » Do 1. Mai 2014, 12:06

hallo und herzlich willkommen :)
ich freu mich wirklich auf mehr übersicht. so langsam machte das hier keinen spaß mehr :D hoffe, du wirst nicht zu viel arbeit mit uns haben ;)

Benutzeravatar
Bluedog
Beiträge: 3389
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 18:07

Re: Uptasia hat eine erste eigene Moderatorin

Beitrag von Bluedog » Fr 9. Mai 2014, 21:24

Oh da bin ich aber spät. Besser spät als nie: Herzlich Willkommen und viel Spaß als Moderatorin wünscht dir auch Bluedog.
Ich lese dich schon sehr oft in Wurzelimperium, dort machst du den "Job" ja schon sehr gut. Da wird Uptasia ein Klacks. :lol:
LG
Upjers: Upjers Supportformular | Forenregeln | Infos: Google Chrome | Name im Spiel: Elias - Server 1
Immer: Server 1 | Tausch mit mir | Mein Zoo besuchen

Antworten