Uptasia hat eine erste eigene Moderatorin

Gast

Uptasia hat eine erste eigene Moderatorin

Beitrag von Gast » Di 29. Apr 2014, 10:41

Liebe Wimmelfans,

bisher wird mich der eine oder andere hier noch nicht so recht wahrgenommen haben, da ich in der Regel eher zu den lesenden als zu den vielschreibenden Usern gehöre. Also ein zwei Worte dazu, warum gerade ich hier moderieren werde: Ich bin seit knapp 5 Jahren Moderatorin im Wurzelimperium. Einige der neueren Spiele von upjers habe ich auch angetestet, aber bisher hat mich kein anderes so begeistert wie Uptasia. Und so kam es halt, dass ich gefragt wurde, ob ich nicht auch noch hier moderieren könnte.

In diesem Forum gibt es erfreulich viele liebe Helferlein, die anderen Usern immer wieder gerne weiterhelfen; insbesondere bei den Fragen zu den Wimmelbildern, die in diesen beiden Threads
viewtopic.php?f=502&t=44726
viewtopic.php?f=502&t=47946
immer wieder geduldig beantwortet werden könnte ich oft gar nicht weiterhelfen, einfach weil ich noch gar nicht so weit im Spiel bin. Vielen lieben Dank an alle, die sich dadurch angesprochen fühlen!

Ich freue mich darauf, dieses Forum zu moderieren, auch weil es hier meist sehr freundlich und respektvoll zugeht.

Gast

Re: Uptasia hat eine erste eigene Moderatorin

Beitrag von Gast » Di 29. Apr 2014, 11:10

Oh, das freut mich aber :D

Herzlich Willkommen als Moderatorin.
Ich wünsche Dir viel Freude an der Aufgabe und das Dir nie die Geduld ausgehen möge ;)
LG Sonne

Gast

Re: Uptasia hat eine erste eigene Moderatorin

Beitrag von Gast » Di 29. Apr 2014, 11:11

Dann mal ein herzliches Willkommen an unsere erste Moderatorin und viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe

Gast

Re: Uptasia hat eine erste eigene Moderatorin

Beitrag von Gast » Di 29. Apr 2014, 11:16

juhuuu entlich hat Uptasia dann auch eine Moderatorin *freu*

Dann mal Herzlich Willkommen als Mod in Uptasia :) fehlt nun nur noch die Farbe :D

Gast

Re: Uptasia hat eine erste eigene Moderatorin

Beitrag von Gast » Di 29. Apr 2014, 11:16

auch von einem der helferlein ein

herzliches willkommen :!: :!: :!:

bei fragen zu allem möglichem bei wimmelbildern kennst du ja den weg ;)
auf gute zusammenarbeit

Froeschli

Re: Uptasia hat eine erste eigene Moderatorin

Beitrag von Froeschli » Di 29. Apr 2014, 11:45

Ach wie schön, wir haben unsere eigene Moderatorin, herzlich willkommen!
Bild
Ich wünsche dir viel Spaß, Nerven wie Drahtseile und ein gutes Händchen im Umgang mit den Usern. ;)

Benutzeravatar
Langeweile
Beiträge: 5698
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 23:23

Re: Uptasia hat eine erste eigene Moderatorin

Beitrag von Langeweile » Di 29. Apr 2014, 11:59

Super! Herzlich willkommen bei Uptasia! Sind wir froh, dass wir einen direkten Ansprechpartner haben.
Justa, Uptasia ID 376, Server 1, Uptasia ID 2154768, Server 3,
Chrome, Win10
nuetzliche TIPPS: viewtopic.php?f=502&t=48051
helfe gern, auch ungefragt, direkt anschreiben erlaubt

Gast

Re: Uptasia hat eine erste eigene Moderatorin

Beitrag von Gast » Di 29. Apr 2014, 12:10

willkommen
Zuletzt geändert von Gast am Do 1. Mai 2014, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Uptasia hat eine erste eigene Moderatorin

Beitrag von Gast » Di 29. Apr 2014, 12:26

Auch von mir ein herzliches Hallo und Wilkommen!
Ich denken jetzt wird es wieder übersichtlicher im Forum, denn es fällt schon sehr schwer an der richtigen Stelle zu suchen bei so vielen Threads!
Ich gehöre nämlich auch eher zu den Lesern als zu den Schreibern!
Danke dir schon mal für deine Mühe und wünsch dir alles Liebe für deine neue Aufgabe! :D

morgan_le_fake
Beiträge: 251
Registriert: Fr 3. Jan 2014, 09:49

Re: Uptasia hat eine erste eigene Moderatorin

Beitrag von morgan_le_fake » Di 29. Apr 2014, 12:29

:D

Auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem Chaos. Wünsche dir Weisheit u. Geduld, Freude u. Spaß und nicht mehr Arbeit im Forum, als du leisten kannst :D

LG, morgan

Antworten