Freunde löschen die meine Anfrage nicht annehmen! "SO GEHTS"

Gast

Freunde löschen die meine Anfrage nicht annehmen! "SO GEHTS"

Beitrag von Gast » So 23. Mär 2014, 15:49

Da viele Anfragen kommen zum löschen und man weiß nicht wie, hier mal der Ablauf in Bildern! :)

Schritt 1: Dein Profil aufsuchen
Bild

Schritt 2: 4. Button= Freundeverwaltung

Bild

Und noch ein Tipp!
Bemerkt man das bereits angenomme Spieler einen nicht besuchen, man aber drauf besteht täglich besucht zu werden um das Geschenk zu erhalten... löscht man diesen einfach unter aktive Freunde!
Verschwinden tut dieser aber erst am nächsten Tag aus eurer Freundesliste!
12 Freunde kann man haben incl. Lieschen vom System!
Zudem kann es auftreten das nach dem Löschen euch auf einmal 18 Plätze angezeigt werden, dieses ist aber ein Fehler.. daher könnt ihr keine neuen Freunde einaden auch wenn es so aussieht! ;)

Ich hoffe dies hilft manchen ein wenig weiter!

Gast

Re: Freunde löschen die meine Anfrage nicht annehmen! "SO GE

Beitrag von Gast » So 23. Mär 2014, 16:05

Ich bin so frei und schreibe mal meine Vorgehensweise dazu. Wenn mich ein Freund länger nicht besucht - mache da auch eine Stricherlliste - dann schreibe ich ihm und frage nach. Wenn er nun einige Tage nicht antwortet, dann erst wird er gekündigt. Manche haben mich nämlich schon wegen der Sonderwaren, die ihnen zu viel wurden, mich einfach nicht besucht. Dann bekamen sie Tipps und die Besuche sind nun täglich.

Gast

Re: Freunde löschen die meine Anfrage nicht annehmen! "SO GE

Beitrag von Gast » Di 25. Mär 2014, 23:10

Hallo, bin neu und wollte auch jemand löschen, der zwar Nachbarn suchte, aber nicht geantwortet hat, habe ihn nach Eurer leichten Anleitung löschen können. Klasse!! Kann jetzt wieder jemand aufnehmen

LG

Gast

Re: Freunde löschen die meine Anfrage nicht annehmen! "SO GE

Beitrag von Gast » Mo 3. Nov 2014, 15:42

Leider hat Phoolan meine Anfrage seit Wochen nicht bestätigt. Löschen oder entfernen geht leider nicht, da er in der Liste der Freunde nicht aufgeführt wird...was kann ich tun

Gast

Re: Freunde löschen die meine Anfrage nicht annehmen! "SO GE

Beitrag von Gast » Mo 3. Nov 2014, 15:57

AbbySciuto55 hat geschrieben:Leider hat Phoolan meine Anfrage seit Wochen nicht bestätigt. Löschen oder entfernen geht leider nicht, da er in der Liste der Freunde nicht aufgeführt wird...was kann ich tun
Du hast bei der "Freundeverwaltung" im Profil noch einen zweiten Tab: "Freunde" mit einem Fragezeichen. Dort müsstest du ihn/sie finden und löschen können. ;)

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2922
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Freunde löschen die meine Anfrage nicht annehmen! "SO GE

Beitrag von krrrk » Mo 3. Nov 2014, 15:58

Dann geh mal hier ganz nach oben, da kannst du sehen, wo du löschen kannst.
Sage nie, das kann ich nicht!

Gast

Re: Freunde löschen die meine Anfrage nicht annehmen! "SO GE

Beitrag von Gast » Di 4. Nov 2014, 11:25

Dagi hat geschrieben:
AbbySciuto55 hat geschrieben:Leider hat Phoolan meine Anfrage seit Wochen nicht bestätigt. Löschen oder entfernen geht leider nicht, da er in der Liste der Freunde nicht aufgeführt wird...was kann ich tun
Du hast bei der "Freundeverwaltung" im Profil noch einen zweiten Tab: "Freunde" mit einem Fragezeichen. Dort müsstest du ihn/sie finden und löschen können. ;)
danke hat geklappt...danke nochmals

Gast

Re: Freunde löschen die meine Anfrage nicht annehmen! "SO GE

Beitrag von Gast » Fr 20. Nov 2015, 17:55

Hallo ...

ich habe vor fast einer Woche einige Freundschaftsanfragen gemacht.
Seitdem liegen einige "Leichen" in meiner Freundesliste und werden nicht beantwortet ... bzw. nicht angenommen.
Ich würde diese Anfragen nun gerne rückgängig machen, um Platz für echte Interessenten frei machen zu können.
Wie muss ich da vorgehen ?
Einfach durch anklicken passiert nichts.
Und in meiner Freundesliste sind die auch nicht aufgeführt ;)

Kann mir da einer von euch einen wertvollen Tipp zukommen lassen ???

Gruß ...
Bargfelder

Knopflochblume

Re: Freunde löschen die meine Anfrage nicht annehmen! "SO GE

Beitrag von Knopflochblume » Fr 20. Nov 2015, 18:19

Bargfelder hat geschrieben:
Kann mir da einer von euch einen wertvollen Tipp zukommen lassen ???
Hallo,
hast du denn schon den ersten Beitrag auf der ersten Seite gelesen? ;)

Gast

Re: Freunde löschen die meine Anfrage nicht annehmen! "SO GE

Beitrag von Gast » Fr 20. Nov 2015, 20:44

Hallo Knopflochblume,

ups ... den Beitrag hatte ich glatt übersehen ;)

DANKE FÜR DEN TIPP !!! :)

Nun habe ich ja endlich wieder 3 Plätze frei :)

Gesperrt