Patchnotes

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Patchnotes und Downtime

Beitrag von littlered » Mi 21. Mär 2018, 11:07

Liebe Uptasianer,

Ostern lauert gleich um die Ecke, und die Aufregung ist spürbar. Die Familien in Uptasia schmücken und dekorieren die Bäume und Sträucher in ihren Höfen mit bunten Bändern und bemalen die Eier mit Farben.
Bild
Feiert die Zeit bis Ostern mit unserem wundervollen Osterkalender! Bis zum 3. April um 23:59 Uhr könnt ihr den Osterbrunnen auf dem Marktplatz besuchen und jeden Tag ein Türchen öffnen! Erhaltet tolle Überraschungen und ein paar Ostereier.

Es wird noch besser: wer alle Türchen öffnet, erhält einen neuen Anstrich für den Wimmeltum* kostenlos!

Außerdem findet ihr im Freundesshop das saisonale Freundesgeschenk "Frohe Ostern!", mit dem ihr euren Freunden im Spiel eine große Freude machen könnt. Doch aufgepasst! Es wird nur bis zum Mittwoch, dem 4. April angeboten! Auf der Karte platziert bringt das Freundesgeschenk 150 Dekopunkte.

Zudem ist heute auch Server 7 gestartet!

Viel Spaß beim Spielen!

Euer Uptasia-Team

*Ab Level 6 nutzbar
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Patchnotes und Downtime

Beitrag von littlered » Do 22. Mär 2018, 08:33

Guten Morgen,

wie ihr ja schon bemerkt habt, war der Kalender heute etwas störrisch. Wir werden daher zeitnah mal in den Wartungsmodus gehen, um das Problem zu beheben. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

Viele Grüße
Euer Uptasia-Team
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Patchnotes und Downtime

Beitrag von Nukester » Di 27. Mär 2018, 13:24

Liebe Spieler,

am Mittwoch, 28.03.2018, wird das Spiel um 10:00 Uhr aufgrund eines Patches eine Zeit lang nicht erreichbar sein.

Euer Uptasia-Team
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Patchnotes und Downtime

Beitrag von Nukester » Mi 28. Mär 2018, 10:54

Liebe Uptasianer,

Winter adé, scheiden tut weh! Oder doch nicht? Auch wenn es noch recht frisch ist: in leichte Leinen gehüllt und in Sandalen über die Wiesen hüpfend, entbieten wir dem Frühling unseren blumigen Gruß - vielleicht hilft es ja.
Bild
Bald im Freundes-Shop erhältlich: Der "fröhliche Frühlingsgruß" (Baum mit rotweißen Bändchen) wird vom 1. bis zum 30. April für nur 3 Edelsteine angeboten!

Viel Spaß beim Spielen!

Euer Uptasia-Team
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Patchnotes und Downtime

Beitrag von Nukester » Di 10. Apr 2018, 12:42

Liebe Spieler,

am Mittwoch, 11.04.2018, wird das Spiel um 10:00 Uhr aufgrund eines Patches eine Zeit lang nicht erreichbar sein.

Euer Uptasia-Team
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Lieschen aus Uptasia
Beiträge: 48
Registriert: Di 6. Feb 2018, 16:02
Wohnort: Uptasia

Re: Patchnotes und Downtime

Beitrag von Lieschen aus Uptasia » Mi 11. Apr 2018, 11:30

Liebe Uptasier,

mit dem heutigen Patch starten wir unsere aufregenden Umbauarbeiten in Uptasia! Hinter den Kulissen packen alle an! Hand in Hand, Pfote in Pfote wird da gewerkelt und gebaut, damit Uptasia in neuem Glanz erstrahlen kann: Besser, schneller und noch viel uptastischer!

Während dieser großen Renovierungsphase müsst ihr aber natürlich nicht auf Wimmelevents, Kalender und Aktionen verzichten und könnt euch auch weiterhin auf kleinere Überraschungen freuen.

Damit die neue Uptasia-Version richtig uptastisch werden kann brauchen wir euch! Eure Wünsche und Vorschläge unterstützen uns dabei, das neue Uptasia richtig toll werden zu lassen. Die Neuerungen werden noch eine Weile nicht sichtbar sein, aber seid euch sicher: Ich bin genauso gespannt wie ihr!

Eine uptastische Zeit und viel Spaß im Spiel!

Euer Lieschen
❤ ❤ ❤ Hallo, Lieschen aus Uptasia hier! ❤ ❤ ❤

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Patchnotes und Downtime

Beitrag von Nukester » Di 17. Apr 2018, 13:43

Liebe Spieler,

am Mittwoch, 18.04.2018, wird das Spiel um 10:00 Uhr aufgrund eines Patches eine Zeit lang nicht erreichbar sein.

Euer Uptasia-Team
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Patchnotes und Downtime

Beitrag von Nukester » Di 24. Apr 2018, 14:33

Liebe Spieler,

am Mittwoch, 25.04.2018, wird das Spiel um 10:00 Uhr aufgrund eines Patches eine Zeit lang nicht erreichbar sein.

Euer Uptasia-Team
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Patchnotes und Downtime

Beitrag von littlered » Mi 2. Mai 2018, 08:54

Liebe Spieler,

heute, 02.05.2018, wird das Spiel um 10:00 Uhr aufgrund eines Patches eine Zeit lang nicht erreichbar sein. Bitte entschuldigt die kurzfristige Ankündigung.

Euer Uptasia-Team
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Patchnotes und Downtime

Beitrag von littlered » Mi 2. Mai 2018, 10:39

Liebe Spieler,

heute gab es einige Anpassungen im Hintergrund. Zudem wurde das morgige Wimmelevent vorbereitet.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten