[E] Trojanisches Pferd & Mysteriöses Skelett

Gesperrt
Gast

[E] Trojanisches Pferd & Mysteriöses Skelett

Beitrag von Gast » Sa 20. Jun 2015, 08:03

Hallo,
die genannten Teile, welche man für Freundschaftssterne erhält, sind nicht zum tauschen geeignet (freigegeben).

Vielleicht wurde mal wieder nur die hälfte Programmiert und dies ist erneut vergessen worden. *ihrseidwiederholungstäter*

Bitte schaltet das baldmöglichst mit Frei, wozu soll man sich sonst dutzende von diesen Teilen durch die Sterne holen.


Thx
Torsten
Zuletzt geändert von DonThar am So 19. Jul 2015, 13:53, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: 0065631

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: Trojanisches Pferd & Mysteriöses Skelett nicht zu tausch

Beitrag von DonThar » Sa 20. Jun 2015, 13:35

Wir erkundigen uns. Ob die Kartenteile tauschbar werden, können wir im Vorfeld nicht sagen.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Trojanisches Pferd & Mysteriöses Skelett nicht zu tausch

Beitrag von Gast » Di 30. Jun 2015, 18:41

Hallo, hat das erkundigen bereits zu einem Ergebnis geführt?

Sind wir realistisch, was sollen wir mit Teilen, die wir nicht nutzen können weil sie nicht tauschbar sind?

Nukester
Community-Team
Beiträge: 3185
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Trojanisches Pferd & Mysteriöses Skelett nicht zu tausch

Beitrag von Nukester » Mi 1. Jul 2015, 10:42

Hi,

wir haben aktuell leider noch keine weiteren Infos.
Ich werde aber nochmal nachhaken!

Gruß,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Trojanisches Pferd & Mysteriöses Skelett nicht zu tausch

Beitrag von Gast » Mi 8. Jul 2015, 16:37

Wieder ist eine Woche rum und noch immer keine Antwort auf die Frage. Ist das denn wirklich zu viel verlangt? Wo liegt das Problem? Es muss doch möglich sein, innerhalb von 2 Wochen diese Frage zu beantworten. Das kann doch nicht so schwer sein!

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: Trojanisches Pferd & Mysteriöses Skelett nicht zu tausch

Beitrag von Slashfex » Do 9. Jul 2015, 13:55

Ich habe diesbezüglich nochmals nachgefragt. Bitte entschuldige die Wartezeit.

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: Trojanisches Pferd & Mysteriöses Skelett nicht zu tausch

Beitrag von Slashfex » Sa 11. Jul 2015, 12:24

Die Teile können mit dem nächsten Patch getauscht werden.

Gast

Re: Trojanisches Pferd & Mysteriöses Skelett nicht zu tausch

Beitrag von Gast » Sa 11. Jul 2015, 14:24

Super! Endlich mal eine positive Nachricht. Danke für die Auskunft auch im Namen des OP. :D

Gast

Re: Trojanisches Pferd & Mysteriöses Skelett nicht zu tausch

Beitrag von Gast » Sa 11. Jul 2015, 19:57

Hmm noch mehr "Müll" (neben "Orb der Luft"), der dann bei Freunden als Teil auftauchen kann.

Besitze bereits alle 10x von den Credit-Items :(.

Meckern auf hohem Niveau, *hihi*

Super für die neuen Mitspieler, die erstmal nicht so viel Gold haben und sich durch Tauschen ihre Items zusammenstellen können ;)

Gesperrt