Seite 1 von 2

[E] Wieder Fehler in Abenteuer-Statistik

Verfasst: Sa 6. Jun 2015, 13:42
von Gast
hallo,

diesmal wird mir zwar meine Rangbezeichung und die Belohung angezeigt und ich finde mich auch in der Rangliste, allerdings bekomme ich keine Positionsanzeige mit Platz xx von xxx.


mfg,

Damon

Re: [iB] Wieder Fehler in Abenteuer-Statistik

Verfasst: Di 9. Jun 2015, 10:42
von littlered
Hallo DamonLaCroix,

leider sind wir uns noch nicht ganz sicher welche Positionsanzeige du konkret meinst. Könntest du vielleicht einen Screenshot erstellen oder dies noch etwas genauer erläutern?

Re: [iB] Wieder Fehler in Abenteuer-Statistik

Verfasst: Di 9. Jun 2015, 16:44
von Gast
sorry, aber ich muß euch dann schon langsam mal fragen, ob ihr eure Spiele auch mal selber von innen gesehen habt?

auf der Hauptseite bei den Abenteuern steht normal zusätzlich zu der aktuellen Rangbezeichnung und dem nächsten Rang den mehr erreichen kann, auch die Angabe auf welcher Position von welcher Teilnehmeranzahl man sich befindet.


siehe dazu auch meinen Thread im Allgemeinen "Rettet die Abenteuer".
da sieht man zB. daß letzere Zahl leider beschämend am Abnehmen ist...

Re: [iB] Wieder Fehler in Abenteuer-Statistik

Verfasst: Mi 10. Jun 2015, 12:26
von Lady-Asisa
Danke DamonLaCroix für die Ergänzung.

Gruß,
Lady-Asisa

Re: [iB] Wieder Fehler in Abenteuer-Statistik

Verfasst: Mi 17. Jun 2015, 23:58
von Gast
zur Info:
der Fehler besteht weiterhin!

Re: [iB] Wieder Fehler in Abenteuer-Statistik

Verfasst: Do 18. Jun 2015, 08:54
von Gast
Komisch, ich hab den Fehler nicht. :/

Re: [iB] Wieder Fehler in Abenteuer-Statistik

Verfasst: Do 18. Jun 2015, 12:19
von littlered
Da sind wir noch dran.

Re: [iB] Wieder Fehler in Abenteuer-Statistik

Verfasst: Do 9. Jul 2015, 20:30
von Gast
und schon is das erste Monat rum *klatsch, klatsch*

Re: [iB] Wieder Fehler in Abenteuer-Statistik

Verfasst: Di 21. Jul 2015, 21:04
von Gast
immer noch keiner die 5 Minuten Zeit gefunden um den Bug zu fixen?

Re: [iB] Wieder Fehler in Abenteuer-Statistik

Verfasst: Mi 22. Jul 2015, 11:37
von Nukester
Hi DamonLaCroix,

danke für dein Feedback.
Die Entwickler haben sich dem Problem bereits angenommen.
Mit dem nächsten Patch soll dies behoben sein.

Grüße,
Nukester