Seite 1 von 1

[nB]Levelaufsteigungs-Pin nicht auswählbar, wenn das Monster

Verfasst: Fr 24. Apr 2015, 23:26
von Gast
Betreff: Levelaufsteigungs-Pin nicht auswählbar, wenn das Monster seine erforderlichen EP fürs nächste Level übersteigt

Moin!

Mein Affetin hat in meiner Abwesenheit fleißig trainiert. Jetzt, da er Sold sehen möchte und er ausreichend EP gesammelt hat, kann ich dieses Monster kein Level aufsteigen lassen, weil der Levelaufsteigungs-Pin nicht auswählbar ist, stattdessen ist der Gold-Pin nur auswählbar...

Anbei ein Screenshot:
Bild
Bild

Gruß,
srbinas

Re: Levelaufsteigungs-Pin nicht auswählbar, wenn das Monster

Verfasst: Sa 25. Apr 2015, 00:26
von Gast
wenn du ihn bezahlst müßte der Levelaufstieg doch ganz normal gehen, oder?

wäre ja eh von Vorteil den zuerst zu bezahlen und dann den Levelaufstieg zu machen, da der Sold dann ja niedrig ist...wenn auch nicht um viel ;)

Re: Levelaufsteigungs-Pin nicht auswählbar, wenn das Monster

Verfasst: Sa 25. Apr 2015, 14:15
von Gast
Ok, durch ein Relog, bekommt man "manchmal" den Levelaufstiegs-Pin angezeigt, nicht immer, daher ist es ein Bug mit Workaroundmöglichkeit!

@DamonLaCroix Vorteil ist es leider trotzdem nicht, mein Monster verlangt den selben Sold, obwohl ich es geschafft habe ihn ein Level mehr zu bringen...

Gruß,
srbinas

Re: Levelaufsteigungs-Pin nicht auswählbar, wenn das Monster

Verfasst: Sa 25. Apr 2015, 22:26
von Gast
ok, hätte ja sein können :)

Re: Levelaufsteigungs-Pin nicht auswählbar, wenn das Monster

Verfasst: So 26. Apr 2015, 12:29
von littlered
Bei welchen Monstern ist euch das bisher aufgefallen?

Re: Levelaufsteigungs-Pin nicht auswählbar, wenn das Monster

Verfasst: So 26. Apr 2015, 21:19
von Gast
Huch?

Es wird bei den Monstern die selbe Interface-Klasse verwendet, d.h., dass alle Monster davon eine Ableitung besitzen sollten, es sei denn, alle Monster haben ihre Eigenen Klassen ohne eigene Ableitung, was ziemlich auf ineffizientes Programmieren hindeuten würde...

Kurz: Bei UnderMaster sollten alle Monster mit meinem beschriebenen Bug betroffen sein!

Gruß

Re: Levelaufsteigungs-Pin nicht auswählbar, wenn das Monster

Verfasst: Di 5. Mai 2015, 19:13
von Morrison
Wenn beim Spielstart mehrere Pins angezeigt werden können, ist es zufällig welcher zuerst angezeigt wird.

Nicht alles was einem gerade nicht gefällt ist ein Bug ;)

Re: Levelaufsteigungs-Pin nicht auswählbar, wenn das Monster

Verfasst: Mi 6. Mai 2015, 07:31
von Gast
Vorsicht: Keine voreilige schlüsse ziehen, ob es mir gefällt oder nicht gefällt, habe ich nie behauptet...

Wenn es deinet Meinung kein Bug ist dann close es doch...

Gruß