[nB]Levelaufsteigungs-Pin nicht auswählbar, wenn das Monster

Gesperrt
Gast

[nB]Levelaufsteigungs-Pin nicht auswählbar, wenn das Monster

Beitrag von Gast » Fr 24. Apr 2015, 23:26

Betreff: Levelaufsteigungs-Pin nicht auswählbar, wenn das Monster seine erforderlichen EP fürs nächste Level übersteigt

Moin!

Mein Affetin hat in meiner Abwesenheit fleißig trainiert. Jetzt, da er Sold sehen möchte und er ausreichend EP gesammelt hat, kann ich dieses Monster kein Level aufsteigen lassen, weil der Levelaufsteigungs-Pin nicht auswählbar ist, stattdessen ist der Gold-Pin nur auswählbar...

Anbei ein Screenshot:
Bild
Bild

Gruß,
srbinas

Gast

Re: Levelaufsteigungs-Pin nicht auswählbar, wenn das Monster

Beitrag von Gast » Sa 25. Apr 2015, 00:26

wenn du ihn bezahlst müßte der Levelaufstieg doch ganz normal gehen, oder?

wäre ja eh von Vorteil den zuerst zu bezahlen und dann den Levelaufstieg zu machen, da der Sold dann ja niedrig ist...wenn auch nicht um viel ;)

Gast

Re: Levelaufsteigungs-Pin nicht auswählbar, wenn das Monster

Beitrag von Gast » Sa 25. Apr 2015, 14:15

Ok, durch ein Relog, bekommt man "manchmal" den Levelaufstiegs-Pin angezeigt, nicht immer, daher ist es ein Bug mit Workaroundmöglichkeit!

@DamonLaCroix Vorteil ist es leider trotzdem nicht, mein Monster verlangt den selben Sold, obwohl ich es geschafft habe ihn ein Level mehr zu bringen...

Gruß,
srbinas

Gast

Re: Levelaufsteigungs-Pin nicht auswählbar, wenn das Monster

Beitrag von Gast » Sa 25. Apr 2015, 22:26

ok, hätte ja sein können :)

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12678
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Levelaufsteigungs-Pin nicht auswählbar, wenn das Monster

Beitrag von littlered » So 26. Apr 2015, 12:29

Bei welchen Monstern ist euch das bisher aufgefallen?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Levelaufsteigungs-Pin nicht auswählbar, wenn das Monster

Beitrag von Gast » So 26. Apr 2015, 21:19

Huch?

Es wird bei den Monstern die selbe Interface-Klasse verwendet, d.h., dass alle Monster davon eine Ableitung besitzen sollten, es sei denn, alle Monster haben ihre Eigenen Klassen ohne eigene Ableitung, was ziemlich auf ineffizientes Programmieren hindeuten würde...

Kurz: Bei UnderMaster sollten alle Monster mit meinem beschriebenen Bug betroffen sein!

Gruß

Morrison
Entwickler
Beiträge: 114
Registriert: Di 4. Sep 2012, 12:47

Re: Levelaufsteigungs-Pin nicht auswählbar, wenn das Monster

Beitrag von Morrison » Di 5. Mai 2015, 19:13

Wenn beim Spielstart mehrere Pins angezeigt werden können, ist es zufällig welcher zuerst angezeigt wird.

Nicht alles was einem gerade nicht gefällt ist ein Bug ;)

Gast

Re: Levelaufsteigungs-Pin nicht auswählbar, wenn das Monster

Beitrag von Gast » Mi 6. Mai 2015, 07:31

Vorsicht: Keine voreilige schlüsse ziehen, ob es mir gefällt oder nicht gefällt, habe ich nie behauptet...

Wenn es deinet Meinung kein Bug ist dann close es doch...

Gruß

Gesperrt