[E] Wo ist der Suppentopf Stufe 2 nun zu finden ?

Gesperrt
Gast

[E] Wo ist der Suppentopf Stufe 2 nun zu finden ?

Beitrag von Gast » Mi 11. Mär 2015, 12:00

Hi Zusammen !

Hatte folgendes Problem: Meine Wichtel haben einen meiner beiden Suppentöpfe Stufe 2 trotz eingestellten "Kochauftrages" und dem quasi "Direktabwurf" in den Topf ignoriert... kann ja passieren (sollte es nur nicht...) !
Darauf habe ich mittels des Knopfes "ins Lager" (der interessanterweise NICHT gesperrt war !) das Ding in mein Inventar zurückgeholt um nach dem Wiederauftellen den Kochauftrag zu erneuen... aber nun ist der Topf nirgends zu finden (unter dem Reiter "Küche" darf ich mir nur einen neuen Suppentopf Stufe 1 kaufen !)... ich will meinen Suppentopf wiederhaben, denn der Ausbau hat lange genug gedauert und am Anfang des Spieles waren 8000 Gold auch noch eine Menge Geld !!!

Hier die lästigen Fakten;

a) Welt, Spieler-ID: Server 2, Upjers-ID 5235.
b) Internet Browser und Version: Firefox 36.0.1
c) Uhrzeit des Fehlers: 11:52
d) Fehlerbeschreibung: Siehe Oben.
e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? Ich werde einen Teufel tun und den 2. Suppentopf auch noch in's Nirvana jagen !!! :shock:
f) Was für eine Internetverbindung wird genutzt? 50k DSL
g) Welche Version vom Flashplayer hast du? 16.0.0.305

So denn

Ancarion (der Foren-Troll) 8-)

Gast

Re: Wo ist der Suppentopf Stufe 2 nun zu finden ?

Beitrag von Gast » Mi 11. Mär 2015, 12:16

Hi nochmal !

Problem hat sich erledigt - es hat etwa 10 Minuten gedauert dann erschien der Suppentopf Stufe 2 im Küchenmenü ! Hat mich zwar nun knapp 10k Gold gekostet da ich den neuen Topf schon zur Aufwertung geklickt hatte, aber es gibt schlimmeres - der Zeitaufwand ist da das größere Ärgernis...

So denn

Ancarion (der Foren-Troll) 8-)

Gesperrt