[kein Bug] Eigenartiger Kampf

Gesperrt
Gast

[kein Bug] Eigenartiger Kampf

Beitrag von Gast » Mi 28. Jan 2015, 14:05

Ist das jetzt ein Bug oder wurde da was geändert?

Ich hab meine beiden Frosthexen auf Bahn 1 und 3 mit dem Zauber Durchpreschen versehen. Auf der Mitte vom Spielfeld kam es
dann zum großen Treffen. Der Schütze auf Bahn 2 stand genau zwischen meinen beiden Frosthexen, hat aber nichts gemacht, so weit so gut.
Statt weiter Richtung Stadtmauer zugehen griffen meine beiden Frosthexen den Schützen an? Beim nächsten Zug ist der Schütze außer Reichweite
aber auf gleicher Höhe wie die Frosthexen sind jetzt zwei Ritter auf Bahn 4 und 5. Der Ritter auf Bahn 4 greift die Frosthexe auf Bahn 3 nicht an, auch richtig.
Aber meine Frosthexen gehen wieder nicht weiter sondern greifen den Ritter auf Bahn 5 an, war direkt ein Wunder das ich den Kampf noch gewonnen hab.
Seit wann greifen die Sölder beim Zauber Durchpreschen denn den Gegner auf benachbarte Bahnen an?

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: Eigenartiger Kampf

Beitrag von DonThar » Mi 28. Jan 2015, 17:18

Das ist normal, Durchpreschen wirkt nur für deine Frosthexen. Das heißt die Gegner, die sich nicht auf der selben Bahn befinden, greifen nicht an, können aber trotzdem angegriffen werden. Durchpreschen ist im Prinzip einfach ein Schutzzauber für das jeweilige Monster, so dass es nicht eingekesselt werden kann. Die Frosthexen haben ja eine bestimmte Reichweite und greifen die Gegner auf selber Höhe an, egal auf welcher Bahn sie sich befinden.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Eigenartiger Kampf

Beitrag von Gast » Mi 28. Jan 2015, 21:47

Meine Söldner haben mit dem Zauber durchpreschen noch nie Gegner auf benachbarte Bahnen angegriffen und den Zauber hab ich bestimmt
schon 100 bis 200 mal eingesetzt. Also kann das nicht normal sein und wurde geändert oder es ist ein Bug?

Gast

Re: Eigenartiger Kampf

Beitrag von Gast » Do 29. Jan 2015, 07:22

das hört sich für mich so an, dass der Zauber bisher fälschlicherweise auch die Gabe Faulheit beinhaltet hat und das nun behoben wurde
die Beschreibung des Zaubers ist da ja recht eindeutig

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12678
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Eigenartiger Kampf

Beitrag von littlered » Do 29. Jan 2015, 09:01

Guten Morgen, wie auch über den Support so eben mitgeteilt, wurde der Zauber wirklich korrigiert, da das Verhalten zuvor fehlerhaft war ;) .
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: [kein Bug] Eigenartiger Kampf

Beitrag von Gast » Do 29. Jan 2015, 15:49

Patchnotes ftw oder fta?

Gast

Re: [kein Bug] Eigenartiger Kampf

Beitrag von Gast » Do 29. Jan 2015, 16:17

Ich bin immer da von ausgegangen das bei dem Zauber die Monster nur auf ihrer eigenen
Bahn kämpfen, aber das Thema hat sich ja jetzt erledigt.

Danke für Info!

Gast

Re: [kein Bug] Eigenartiger Kampf

Beitrag von Gast » Do 29. Jan 2015, 17:18

Also rein von der Beschreibung des Zaubers her paßt es schon wie es jetzt ist.

Is halt jetzt wieder etwas komisch abgelaufen...

Gesperrt