Sternelog nur bis November

Gesperrt
Gast

Sternelog nur bis November

Beitrag von Gast » Fr 19. Dez 2014, 15:54

Hallo,

wollte heute 19.12.nachschauen, wie oft,wann und ob überhaupt meine Freunde mich besuchen. Mache ich so ca alle 2-3 Wochen. Dabei mußte ich feststellen, das der Sternelog nur bis zum 30.11.angezeigt ist. :(

Mit freundlichen Grüßen AykaJoy

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: Sternelog nur bis November

Beitrag von DonThar » Fr 19. Dez 2014, 16:45

Zu lange können wir nicht alles loggen, das sind sonst Unmengen :(
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Sternelog nur bis November

Beitrag von Gast » Fr 19. Dez 2014, 18:26

Hallo,

Ja das verstehe ich. Habe mich evtl falsch ausgedrückt. Der Dezember ist nicht vorhanden. Kann also nicht sehen wer mich ab dem 1. Dezember besucht hat.

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: Sternelog nur bis November

Beitrag von SaiZero » Sa 20. Dez 2014, 13:17

Kann ich leider nicht nachvollziehen, ich war eben in deinem Account und habe verschiedene Spieler angeschaut, die haben alle ein komplettes Log ab dem 01.12.2014
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Sternelog nur bis November

Beitrag von Gast » So 21. Dez 2014, 15:22

AykaJoy hat geschrieben:Hallo,

Ja das verstehe ich. Habe mich evtl falsch ausgedrückt. Der Dezember ist nicht vorhanden. Kann also nicht sehen wer mich ab dem 1. Dezember besucht hat.
mach mal am besten nen Screenshot und setz in hier rein, dann sieht man ja deutlich was bei dir vom Normalzustand abweicht...

Gast

Re: Sternelog nur bis November

Beitrag von Gast » Mo 29. Dez 2014, 09:11

Hallo,

würde ich gerne machen, weiß aber nicht wie. Dann muß ich es halt so lassen. Ich selber sehe, wenn ich die Freunde anklicke und dann auf den Sternelog gehe, nur die Besuche vom 11.11. bis 30.11. danach nichts mehr. Komisch ist auch das seit heute dahinter nicht 2014 steht, sondern 2015.
Kann es nicht anders erklären.

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: Sternelog nur bis November

Beitrag von SaiZero » Mo 29. Dez 2014, 11:52

Also so sieht das Log in deinem Account aus:

Bild

Was ich mir noch vorstellen könnte ist, dass deine Systemzeit falsch eingestellt ist. Anders sind abweichende Daten nicht zu erklären, weil 2015 eigentlich nicht im Datensatz stehen kann.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Sternelog nur bis November

Beitrag von Gast » Mi 31. Dez 2014, 09:11

Hallo,

puh da hätte ich noch lange suchen können, genau da lag der Fehler. In der Systemzeit. Vielen dank. :)

Gesperrt