[NoBug/Bugfix]Offline Produktionszeiten nicht korrekt

Gesperrt
Gast

[NoBug/Bugfix]Offline Produktionszeiten nicht korrekt

Beitrag von Gast » Mi 5. Nov 2014, 19:34

Seit dem Update hauen Offline Produktionszeiten nicht mehr hin.

Z.B. Ich hab großteils nur lvl.10 Goblins mit Werkzeug Stufe 6 und seit heute früh, hab ich nicht mal 100.00 Gold produziert, was sonst immer ein leichtes war auch wenn ich mal nicht so oft reinschaue.
Und ja, jeder Goblin hatte Werkzeug angelegt. Ebenfalls hab ich heute Mittag den Goblins wieder Werkzeug angelegt. Gleicher Effekt
Es scheint so als wenn die 60 % vom Werkzeug nicht mit bei der Berechnung einbezogen werden. Und das betrifft jeden Wurm in meinem Dungeon, welche Irgendwelche Waren Produzieren

Zudem besteht das Problem, dass wenn ich Online bin, die Goblins Hunger und ein Roten Kopf bekommen, dass Sie danach nicht immer wieder an den Tisch zurück kehren wollen. Erst wenn ich den Tisch umstelle, dann funktioniert es...Wenn ich die Goblins selber vom Tisch nehme, gehen sie Anstandslos wieder an Ihren Tisch
Der Bug besteht bei mir schon seit Ewigkeiten


User ID: 1026267
Portal ID: 8796472
Welt 2 (Dark_Natter)
Browser: Chorme 38.0.2125.111, IE 11, Firefox33.0.2
Flash: immer die neuste Version
50 MBit DSL Leitung (LAN Verbindung zum Router)

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: Offline Produktionszeiten nicht korrekt

Beitrag von Slashfex » Do 6. Nov 2014, 12:00

Hast du dir schon einmal die Tipps angesehen?

http://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=488&t=58617

Gast

Re: Offline Produktionszeiten nicht korrekt

Beitrag von Gast » Do 6. Nov 2014, 12:54

Ja Natürlich...
ich bin mittlerwiele über lvl 60 und kenn die eigenheiten von undermaster.

Es geht lediglich um die Zeiten, die nicht mehr stimmen!
Und der Beitrag von dir, hat nichts mit mein Problem zu tun ;)

Gast

Re: Offline Produktionszeiten nicht korrekt

Beitrag von Gast » Do 6. Nov 2014, 16:21

Hallo,

Du hast vollkommen Recht, die Zeiten simmen nicht mehr !!!

Beiträge dazu stehen auch unter :

Produktionzeit auf einmal extrem verlängert.

Du bist nicht der einzige Spieler, der das Problem hat.

Ihr schafft es wirklich immer wieder das Spiel noch doller kaputt zu patchen.
Dies Probleme gab es in der Beta nicht !!!!!
Zuletzt geändert von Gast am Do 6. Nov 2014, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Schriftfarbe von rot auf lila geändert - bitte beachte die Forenregeln

Gesperrt