Wichtel wechseln die Räume

Gesperrt
Gast

Wichtel wechseln die Räume

Beitrag von Gast » Mo 27. Okt 2014, 17:24

Wenn man sich ausloggt und ein paar Minuten wieder einloggt sind die Wichtel nicht mehr da wo Sie hingehören. Die Küche und die Schmiede sind getrennte Bereiche und ein selbstständiger Wechsel der Typen ist nicht möglich daher muss es mit dem aus-/einloggen zutun haben. Interessanterweise betrifft es aber nur die Wichtel, die Trolle bleiben da wo die hingehören.

Bild

Die Wichtel waren beim ausloogen ALLE rechts/oben in der Küche und sind jetzt ALLE nebenan in der Schmiede plaziert worden. Der Fehler ist mir so und so ähnlich schon öfters aufgefallen, mir war aber nicht bewusst das es mit dem aus-/einloggen zutun haben könnte.
Zuletzt geändert von Slashfex am Di 28. Okt 2014, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0057182

Gast

Re: Wichtel wechseln die Räume

Beitrag von Gast » Mo 27. Okt 2014, 18:18

Kann ich soweit auch bestätigen - nur triffts in meinen Fall nicht die Wichtel sondern die Goblins.
Die auf wundersame Weise in den Trainingsraum (komplett zu mit min. 2 Sperritems / Wänden und nicht direkt begehbar !) teleportiert werden.
Hauptsächlich zu beobachten beim Login bisher.

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: Wichtel wechseln die Räume

Beitrag von Slashfex » Di 28. Okt 2014, 12:58

Danke für den Screenshot. Ich habe dies an das Team weitergeleitet.

Gesperrt