BUG: Goblins eingeschlafen

Gesperrt
Gast

BUG: Goblins eingeschlafen

Beitrag von Gast » Mi 22. Okt 2014, 11:46

Hallo!
3 meiner Goblins sind eingeschlafen im Offlinemodus. Seit dem letzten Patch tritt dies vermehrt auf. Bitte bearbeitet diesen Fehler, denn diese 3 Goblins haben nichts produziert.
LG Legrub

Jetzt schlafen sie auch im Onlinemodus ein Uhrzeit: 12:11.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: BUG: Goblins eingeschlafen

Beitrag von littlered » Mi 22. Okt 2014, 13:29

Wir haben hier eine kleine Info zu diesem Thema zusammengefasst.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: BUG: Goblins eingeschlafen

Beitrag von Gast » Mi 22. Okt 2014, 15:14

Laut Info von Morrison sollte dieser Bug doch gefixt sein :cry: oder wie soll man diese Aussage interpretieren:

in der Online-Zeit:
--------------------------------
- heute wurde ein Bugfix gepatcht, für die Probleme mit den Monster die untätig an den Produktionsstätten hängengeblieben sind - da haben wir nach langer und aufwendiger Suche endlich das entscheidende Problem gefunden und behoben. Das betrifft die Produktionsstätten der Goblins, Trolle, Hexenmeister, Voodoo-Doktoren und die Trainingsgeräte. Da sollten jetzt keine Monster mehr untätig hängenbleiben. An den Esstischen und Betten wurde heute NICHTS geändert.

Hatte gerade 2 Gobs und sogar einen Troll, die regungslos an der noch nicht leeren Arbeitsstätte verharrten. In der Beschreibung stand "werkelt" bzw. "schmiedet" aber an der Zeit für das Werkstück hat sich definitiv nix verändert.

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: BUG: Goblins eingeschlafen

Beitrag von Slashfex » Do 23. Okt 2014, 13:37

Ich habe dies weitergegeben. Danke für die Meldung!

Gesperrt