Zeitfehler bei Abenteuer(erledigt)

Gesperrt
Gast

Zeitfehler bei Abenteuer(erledigt)

Beitrag von Gast » Di 14. Okt 2014, 16:33

Danke für den Tipp Gmork! Ich Volldepp habe mir einen Level 1 Goblin angeschafft! MEIN FEHLER, SORRY!

Ich entschuldige mich für den Irrtum, nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil! ;)

LG

Obergott
Zuletzt geändert von Gast am Di 14. Okt 2014, 16:42, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Zeitfehler bei Abenteuer

Beitrag von Gast » Di 14. Okt 2014, 16:35

Damit ist der junge Goblin doppelt so schnell, wie ein lvl 1 Goblin sein kann.

Ich habe zu Testzwecken einen lvl 1 Kampfgoblin angeheuert, der braucht schon 4 Minuten für das kleinste Abenteuer. Ich vermute daher, das dein Goblin soweit im Level fortgeschritten ist, das es zu einem Überlauf in der Berechnung kommt.

Gesperrt