[iB] Monster zeigen Bedürfnisse nicht mehr richtig an

Gesperrt
Gast

[iB] Monster zeigen Bedürfnisse nicht mehr richtig an

Beitrag von Gast » So 12. Okt 2014, 08:50

Nach wie vor gibt es den Fehler, dass die Monster kurz vor rot aber noch im gelben Bereich schon auf rot springen und das mit dem roten Kopf anzeigen. Sekunden später ist der rote Kopf wieder weg und die Monster arbeiten wieder weiter. Neu ist jetzt allerdings, dass ein Monster dann wenn es wirklich tiefrot ist, keinen roten Kopf mehr zeigt. Erst wenn man das Monster anklickt sieht man, dass die Anzeige schon ganz links im roten Bereich ist.
Zuletzt geändert von DonThar am So 12. Okt 2014, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0056486

Gast

Re: Monster zeigen Bedürfnisse nicht mehr richtig an

Beitrag von Gast » So 12. Okt 2014, 09:38

Jepp, kann ich bestätigen, ist bei mir auch so. Besonders bei den Wichteln.

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: [iB] Monster zeigen Bedürfnisse nicht mehr richtig an

Beitrag von DonThar » So 12. Okt 2014, 14:38

Wird geprüft!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gesperrt