Küchenspühle unsichtbar/keinen Zügriff mehr

Gesperrt
Gast

Küchenspühle unsichtbar/keinen Zügriff mehr

Beitrag von Gast » Sa 11. Okt 2014, 19:09

Nachdem ich meine Küchenwand mit drei wunderschönen Spühlen dekoriert habe, sind diese nicht mehr sichtbar. Sie lassen sich nicht mehr verwenden, sind nicht mehr anklickbar, halten aber den Platz belegt.

Da ich nächste Woche eine neue schicke Spühmaschine bekomme, wurde ich die Dinger gerne umstellen.


Vielen Dank :mrgreen:
Bild
Zuletzt geändert von Gast am Sa 11. Okt 2014, 19:16, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Bild ausnahmsweise auf Forenmaß geändert da mit 671 Pixeln ein wenig zu breit ;)

Gast

Re: Küchenspühle unsichtbar/keinen Zügriff mehr

Beitrag von Gast » Sa 11. Okt 2014, 19:18

Da gibt es einen kleinen Trick ;)
Bleibe einfach mit dem Mauszeiger auf der Mauer hinter der deine Spüle steht, die Mauer wird in zwei Schritten durchsichtig,
dann kannst du die Spüle anklicken und wegstellen oder in dein Inventar legen.
Das kannst du mit allen Gegenständen machen, die durch Mauern verdeckt sind.
Ein wenig Geduld und du hast alles dort entfernt.

Gast

Re: Küchenspühle unsichtbar/keinen Zügriff mehr

Beitrag von Gast » Sa 11. Okt 2014, 20:25

:D Da war ich wohl zu ungeduldig, Danke Fischline

Gesperrt