[noBug]Tor des Unterherrschers

Gesperrt
Gast

[noBug]Tor des Unterherrschers

Beitrag von Gast » Do 2. Okt 2014, 09:16

server 1
Spieler-ID: 16109

Zeit: heute aufgefallen

200 Ruhm wird nicht angezeigt. Ruhmlevel bleibt wie vorher stehen. Bei 31 Tore fehlen mir nun 6200 Ruhm. Möchte das dieser Fehler behoben wird.

Danke Erdnuggal

Gast

Re: Tor des Unterherrschers

Beitrag von Gast » Do 2. Okt 2014, 09:19

Tor des UNterherrschers ist eine Gold-Dekoration (=wird mit Gold bezahlt, im Gegensatz zu anderen, die mit Kristallen bezahlt werden), und damit zählen nur maximal 10 der Dekos für Ruhm. Wenn du also 31 davon plaziert hast, sind 21 davon reine Dekoration ohne Wert für den Ruhm.

Das ist bei allen Gold-Dekos so, ist so beabsichtigt und auch ausreichend so dokumentiert.

Gast

Re: [noBug]Tor des Unterherrschers

Beitrag von Gast » Do 2. Okt 2014, 10:03

Wie Gmork vollkommen richtig sagt, das ist kein Bug.
Du bekommst auch im Spiel eine Nachricht wenn du mehr als 10 Dekos der gleichen Art besitzt.
Solltest du diese Meldungen abgeschaltet haben, kannst du sie jederzeit in deiner Spieleinstellung wieder aktivieren
Bild

Auch in der FAQ findest du diese Information ► http://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=489&t=49879
Wichtig:

Dekorationen die für Gold gekauft werden können oder selbst herstellbar sind, bringen nur bis max. 10 gleiche Dekorationen Ruhm zur Erhöhung deines Ruhmeslevels.
Dekorationen für Kristalle dagegen bringen immer Ruhmespunkte ohne Begrenzung der Anzahl.

Gast

Re: [noBug]Tor des Unterherrschers

Beitrag von Gast » Do 2. Okt 2014, 11:10

die 41Tore kosten 820k Gold
wer soviel ausgeben kann sollte eigentlich schon lange genug dabei sein, um zu wissen wie das mit den Ruhmobjekten läuft :roll:

Gesperrt