[iB] kein kostenloser Zauber ab 2. Kampf

Gast

Re: [iB] kein kostenloser Zauber ab 2. Kampf

Beitrag von Gast » Mo 10. Nov 2014, 19:35

Stand der Dinge?


hatte das heute in Stadt 9-8 nach jedem Kampf und es nervt nur mehr, das Spiel nach jedem Kampf neu laden zu müssen um alle Zauber verwenden zu können! :evil:

Gast

Re: [iB] kein kostenloser Zauber ab 2. Kampf

Beitrag von Gast » Mo 10. Nov 2014, 21:53

bei mir hatte es sich zuletzt gebessert der Fehler war aber weiterhin zumindest gelegentlich aufgetreten

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: [iB] kein kostenloser Zauber ab 2. Kampf

Beitrag von SaiZero » Di 11. Nov 2014, 12:49

Aktuell können wir das Problem nicht reproduzieren, bitte beobachtet weiter ob es noch auftritt.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: [iB] kein kostenloser Zauber ab 2. Kampf

Beitrag von Gast » Di 11. Nov 2014, 12:59

SaiZero hat geschrieben:Aktuell können wir das Problem nicht reproduzieren, bitte beobachtet weiter ob es noch auftritt.
Das ist irritierend, denn ich kann den Fehler auf Server 1 mit 100% Verlässlichkeit reproduzieren. Er tritt sogar schon beim ersten Kampf auf bei mir und das noch nicht mal 5 Minuten nach dem Einloggen. Die einzigen Aktionen, die nach dem Login vorher gelaufen sind, waren:
1. Freundeskarten einsammeln (automatische Benachrichtigung)
2. Truhe öffnen (automatische Benachrichtigung)
3. Minotaur klicken
4. Monster vom Abenteuer zurückholen
5. Kampf beginnen

Gast

Re: [iB] kein kostenloser Zauber ab 2. Kampf

Beitrag von Gast » Di 11. Nov 2014, 13:15

Hallo nochmal ich :D

Ich kämpfe jetzt schon seit Wochen ohne Fallen weil ich für jede Kristalle ab den ersten Kampf bezahlen soll.
Habe mal testweise eine Falle bezahlt um zu schauen ob es sich danach umstellt,aber nichts da. :(

lg
moussoschokolat

Gast

Re: [iB] kein kostenloser Zauber ab 2. Kampf

Beitrag von Gast » Di 11. Nov 2014, 18:04

Es gibt diesen Fehler zumindest mal noch ab und zu bei mir.

Gast

Re: [iB] kein kostenloser Zauber ab 2. Kampf

Beitrag von Gast » Di 11. Nov 2014, 18:17

ups falscher Beitrag

Gast

Re: [iB] kein kostenloser Zauber ab 2. Kampf

Beitrag von Gast » Fr 14. Nov 2014, 08:48

2mal Hast in einem Kampf führt bei mir momentan zu 100% zum Bug.

Gestern mußte ich sogar mit F5 neu laden, nachdem ich den Kampf gar nicht durchgeführt, sondern vorher abgebrochen habe, da 2 meiner Monster keine Waffen mehr hatten (Zauber und Fallen waren bereits verteilt).

4 Kämpfe in Stadt 9-10 --> 4mal Undermaster neu laden.

So macht Kämpfen wirklich Spaß... :roll:

Gast

Re: [iB] kein kostenloser Zauber ab 2. Kampf

Beitrag von Gast » Do 27. Nov 2014, 11:28

hatte es die Woche bereits mehrfach wieder.

diesmal auch bei der Verwendung von Stärkung + Mehrfachangriff, also ist es wohl nicht auf einen Zauber beschränkt.


außerdem tritt das Problem auch auf, wenn man ein Monster das bereits mit einem Zauber belegt wurde wieder ins Inventar verschiebt und durch ein anderes Monster ersetzt.

Gast

Re: [iB] kein kostenloser Zauber ab 2. Kampf

Beitrag von Gast » Do 11. Dez 2014, 15:05

Hier gibt es auch immer noch Probs, mal sind es die Fallen und mal ist es der Zauber der fehlt und erst nach neuladen der Seite wieder auftaucht

Gesperrt