Monster bleiben nicht in ihren Räumen

Gast

Re: Monster bleiben nicht in ihren Räumen

Beitrag von Gast » So 17. Aug 2014, 13:45

Von wegen Beta ist beendet. Jedesmal wenn ich mich einlogge sind meine Wichtel nicht im Kochbereich und kochen sondern sie wuseln im Bereich rum wo nix zu kochen oder zum abbauen ist, obwohl sie von Mauern umgeben sind. Es nervt einfach nur noch. Jedesmal bleibt alles stehen. :oops: :oops: :oops: :oops:. Wenn sich in den nächsten Tage nichts ändert werde ich wohl oder übel dieses Spiel nicht mehr spielen, sind schließlich meine Nerven. Hauptsache die Leute kaufen schön Kristalle. Mann bringt das Spiel endlich vernünftig zum laufen.

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: Monster bleiben nicht in ihren Räumen

Beitrag von SaiZero » So 17. Aug 2014, 14:01

Wenn du deine Wichtel vor dem Logout zum kochen abstellst, dann sind sie da beim Login auch noch. Die Produkte werden dann beim Login fertig und erst dann bewegen sich die Wichtel.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Monster bleiben nicht in ihren Räumen

Beitrag von Gast » So 17. Aug 2014, 22:35

das ist nicht richtig. es ist genau so wie ich es in meinem ersten fred beschrieben habe und erzähl mir nicht es wäre anders.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Monster bleiben nicht in ihren Räumen

Beitrag von littlered » Mo 18. Aug 2014, 13:42

Wenn du uns deine Spielernummer nachreichst können wir uns auch gerne einmal deinen Account direkt ansehen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Monster bleiben nicht in ihren Räumen

Beitrag von Gast » Do 21. Aug 2014, 00:28

5
Zuletzt geändert von Gast am Sa 30. Aug 2014, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Monster bleiben nicht in ihren Räumen

Beitrag von Gast » Do 21. Aug 2014, 09:02

Fixed ihr auch mal Bugs oder bleibt das jetzt so?

Nach dem Einloggen such ich mal ein bis 2 Doktoren die fröhlich herum springen.
1 Goblin und 1 Magier rennen auch meistens in einem anderen Raum rum, aber nicht immer hurra.
Nebenbei der Grill und Suppentopf produzieren ab und zu alle Sekunde ein Teil das nervt.
Auch eine Werkbank spuckt ab und zu im Sekundentakt ein Teil aus.

ID 59572

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: Monster bleiben nicht in ihren Räumen

Beitrag von Slashfex » Do 21. Aug 2014, 13:29

Eventuell hängt dies noch mit dem Problem bei der offline Simulation zusammen. Wir arbeiten daran!

Gast

Re: Monster bleiben nicht in ihren Räumen

Beitrag von Gast » Mi 24. Sep 2014, 09:22

Immer noch aktuell so wie´s aussieht - selbst gebastelte "Mauern" aus Gegenständen helfen so gut wie garnicht um bestimmte Monster an ihren Platz zu halten z.b. Kampftrolle

Gibts hierzu ein Update oder fällt das mittlerweile unter vergessen und abgehackt ?

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Monster bleiben nicht in ihren Räumen

Beitrag von littlered » Mi 24. Sep 2014, 11:35

Hast du auch folgenden Ursprungshinweis beachtet:
Morrison hat geschrieben:....

Wie in den hier zitierten PatchNotes mitgeteilt, funktioniert das Einsperren aus technischen Gründen nur dann, wenn an der Innenseite eines Raumes (also um die Produktionsanlagen herum), eine Reihe Bodenzellen frei bleibt (da reicht normalerweise die halbe Breite einer Bodenplatte / es muß nicht die Reihe direkt an der Innenseite der Wand sein, solange die Produktionsanlagen innerhalb stehen).....
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Monster bleiben nicht in ihren Räumen

Beitrag von Gast » Mi 22. Okt 2014, 16:18

Hallo,
leider habe ich ebenfalls das Problem, dass ich meine Wichtel einfach nicht eingesperrt bekomme.
Da ich so ständig nahezu alle meine Wichtel einsammeln muss, würde ich mich freuen, wenn Ihr mal bitte nachschauen könntet, was mit meinem Account nicht stimmt.

Die Küche, also der Ort des Schreckens, liegt in der 2. Etage.
Thx

Gesperrt