[iB]Nutzung der Verkürzung im Heilkreis erhöht Heilungszeit

Gast

Re: [iB]Nutzung der Verkürzung im Heilkreis erhöht Heilungsz

Beitrag von Gast » Do 24. Jul 2014, 16:33

Hallo,
bin auch sehr verärgert. Nachdem ich auf den Pflaster bei meinen Monstern im Behandlungskreis gedrückt habegab es immer wieder einen Zeitaufschlag von 3-4 Minuten, jetzt war es aber bei meiner Frósthexe eine gute Stunde mehr geworden. Das Problem besteht scheinbar schon länger.
LG!

Gast

Re: [iB]Nutzung der Verkürzung im Heilkreis erhöht Heilungsz

Beitrag von Gast » Do 24. Jul 2014, 16:37

Ari0902 hat geschrieben:Das Problem besteht scheinbar schon länger.
Das Problem bestht, seit es den Heilkreis überhaupt gibt... und da noch [iB] dransteht, ist es halt noch in Bearbeitung.

Gast

Re: [iB]Nutzung der Verkürzung im Heilkreis erhöht Heilungsz

Beitrag von Gast » Mi 3. Sep 2014, 16:17

Als Update:
Dieses Problem wurde durch den Patch vom 02.09. nicht behoben.

Grade eben wurde nach Anklicken des Pflasters an einem Troll im Heilkreis die angezeigte Restdauer von 20 minuten auf 45 minuten erhöht.

Gast

Re: [iB]Nutzung der Verkürzung im Heilkreis erhöht Heilungsz

Beitrag von Gast » Mi 3. Sep 2014, 16:51

Bei mir funzt die Verkürzung meist 1x dann nicht mehr. Ich klick die nicht mehr an, die Verlängerung ist etwa das doppelte der Verkürzung. Oki, nach nem Patch probier ich auch :mrgreen:

Gast

Re: [iB]Nutzung der Verkürzung im Heilkreis erhöht Heilungsz

Beitrag von Gast » Mi 3. Sep 2014, 16:55

noch ärgerlicher, daß selbst wenn man die Monster aus dem Kreis genommen hat und wieder die normale Heilzeit angezeigt wird, das Pflaster zu einer deutlichen Verlängerung führen kann.


wobei ich das zuletzt noch vor dem Patch gesehn habe.

Gast

Re: [iB]Nutzung der Verkürzung im Heilkreis erhöht Heilungsz

Beitrag von Gast » Mi 3. Sep 2014, 16:59

Das ist immer noch so, das der Söldner mal im Kreis war hat sich das System gemerkt, den Rest leider nicht. :mrgreen:

Gast

Re: [iB]Nutzung der Verkürzung im Heilkreis erhöht Heilungsz

Beitrag von Gast » Fr 5. Sep 2014, 15:17

Moin!

Ich habe die letzten zwei Tage beobachtet, dass die angegebenen Zeiten überhaupt nicht stimmen. Also es wird schon eine gewisse Zeit abgerechnet, wenn ich ein Monster in den Heilkreis setze. Aber wenn da, wie vorgestern z.B., 16 Stunden steht, dann läuft die Zeit zu langsam runter. Selbst nach 24 Stunden waren noch einige Minuten übrig. Das kann es ja irgendwie nicht sein. Dann brauche ich die Monster da nicht reinsetzen... :(

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [iB]Nutzung der Verkürzung im Heilkreis erhöht Heilungsz

Beitrag von littlered » Sa 6. Sep 2014, 12:43

Bitte haltet uns diesbezüglich noch bis Montag auf dem Laufenden. Gerne schauen die Entwickler dann nochmal nach.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: [iB]Nutzung der Verkürzung im Heilkreis erhöht Heilungsz

Beitrag von Gast » Mo 8. Sep 2014, 16:03

Und da ich grade so schön in Fahrt bin, auch hierzu eine Beobachtung:
Bei mir funtionieren die Heilkreise (bislang ;)) ganz gut, wobei die Zeitanzeige über den Monstern gerne mal zwischen der normalen Zeit, der verkürzten Zeit und "Null" rumspringt (insbesondere, wenn man die reinsetzt - oder unmittelbar nach dem Einloggen). In der Regel steht aber korrekt die verkürzte Zeit da. :mrgreen:

Eben habe ich jedoch ein Pflaster angeklickt - und es kam für einen Moment die "normale Zeit" (die natürlich länger ist). Gleich danach ist die Anzeige aber wieder auf die korrekte Zeit gesprungen?

Kann es sein, dass bei den anderen, die hier die Fehler melden, vielleicht schlicht und einfach irgendwas "hängen bleibt"?!

Gast

Re: [iB]Nutzung der Verkürzung im Heilkreis erhöht Heilungsz

Beitrag von Gast » Mo 8. Sep 2014, 16:21

Habe inzwischen auch den Heilkreis mal beobachtet, die Zeit läuft wohl offline auch mit 70%, ist also für die Füsse, da die Monster in dieser Zeit nicht trainieren können, aber die gleiche Heilzeit benötigen wie ohne Heilkreis. Zumindest bei mir ist das so und die Pflaster bringen beim 2. anklicken auch ne Verlängerung anstatt ne Verkürzung. Solange das nicht anders läuft ist der Heilkreis nur sinnvoll, wenn ich stundenlang on bleibe.

Gesperrt