[E] kein zeitgleiches öffnen von server 1 und 2 möglich

Gesperrt
PoisonPrincess
Beiträge: 12
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 22:25

[E] kein zeitgleiches öffnen von server 1 und 2 möglich

Beitrag von PoisonPrincess » Mi 23. Apr 2014, 18:55

nchdem ich nun einige zeit auf server 1 spiele, habe ich mich heute auch auf server 2 angemeldet.

nun wollte ich zeitgleich beide server öffnen, was aber leider nicht möglich ist. wenn ich serve3r 1 geöffnet habe und dann server 2 öffne, werde ich auf server 1 automatisch ausgeloggt mit der meldung:

Es ist ein Fehler aufgetreten! Bitte melde Dich neu an.: Spiel wurde in mehreren Fenstern geöffnet.

auch ist es mir passiert, das ich (bei geöffneten server 2) zeitgleich server 1 öffnen möchte und nochmals server 2 geöffnet bekomme.

letztendlich ist bei mir ein zeitgleiches spielen beider server nicht möglich. ist es so gewollt oder ein bug?
User-ID: Uptasia 10147535

Gast

Re: kein zeitgleiches öffnen von server 1 und server 2 mögli

Beitrag von Gast » Mi 23. Apr 2014, 19:10

Guck mal hier :arrow:
viewtopic.php?f=488&t=51584
Du musst zwei verschiedene Browser öffnen, dann klappt auch ein zeitgleiches Spielen ;)

PoisonPrincess
Beiträge: 12
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 22:25

Re: kein zeitgleiches öffnen von server 1 und server 2 mögli

Beitrag von PoisonPrincess » Mi 23. Apr 2014, 21:30

danke, trotz suchen im forum habe ich das nicht gefunden :-)
User-ID: Uptasia 10147535


Gesperrt