Aufstieg auf stufe 15

Gesperrt
Gast

Aufstieg auf stufe 15

Beitrag von Gast » So 16. Mär 2014, 15:59

Ich bin auf Stufe 15 aufgestiegen und habe als Belohnung ein Trainingsgerät und Trainingsraumplatten erhalten sollen. Außerdem die Aufgabe, Kampfwichtel auszubilden.
Aber noch scheint das Kampffeature nicht zu laufen, kann jedenfalls den Trainingsraumbutton nicht anklicken.
Werden die Levelaufstiegsgaben denn nachgereicht, wenn es läuft?

Es ist zwar eine Beta, aber sobald man € einsetzen kann (und bei diesem Spiel eigentlich auch fast muss), darf man auch keine Nachteile haben, weil etwas dann doch noch nicht fertig ist. Ansonsten hätte das Spiel noch in der CB bleiben müssen

ID 40

Gast

Re: Aufstieg auf stufe 15

Beitrag von Gast » So 16. Mär 2014, 16:03

Das wird noch übearbeitet daher noch ausgeschltet.
viewtopic.php?f=487&t=49208

Gast

Re: Aufstieg auf stufe 15

Beitrag von Gast » So 16. Mär 2014, 16:31

Weiß ich, die Frage ist aber, ob die Levelaufstiegsgeschenke noch nachgereicht werden, wenn man schon ein so unfertiges Spiel in die OB bringt.

Denn wer jetzt schon kassiert, muss eben auch die Leistung schon erbringen ;)

Ansonsten darf ich noch nicht vorhandene Items nicht als Geschenke schon einführen und sie dann doch nicht auszahlen.

Gast

Re: Aufstieg auf stufe 15

Beitrag von Gast » Mo 17. Mär 2014, 12:11

An der Stelle bin ich jetzt auch. Es kann ja nicht sein, dass es ein Feature noch nicht gibt, die Einführungsquest dazu aber 1:1 aus der CB übernommen wurde....

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: Aufstieg auf stufe 15

Beitrag von Slashfex » Mo 17. Mär 2014, 13:21

Ich bitte euch noch um etwas Geduld. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Funktion.

Gast

Re: Aufstieg auf stufe 15

Beitrag von Gast » Mo 17. Mär 2014, 17:04

Meine twegen können sie den Server Wipen so oft sie wollen wärend der Beta,
solange ich meine gekauften Kristalle wiederbekomme :D

Dafür ist eine Beta da, um gegebnfalls sogar andere Spielkonzepte zu testen.
Ich werd diese Aufregung nie verstehen :D

Bei der Letzten Beta die ich machte gabs jede Woche nen Wipe.
Ein Spieler konnte spühren wie an dem Spiel gearbeitet wurde :P
und vorallem welche unterschiedliche Konzepte es geben könnte.

Nach den vielen Wipes gabs auch fette Belohnungen im Spiel ... so ca. 100 Euro bekamm jeder Spieler :D
Hier sah ich schon die Aufregung nach Mangel einer Belohnnung, wen wunderts wenn sich die anderen wegen Änderungen aufregen.
Was soll da belohnnt werden? ö.ö

*sich umdreht und weiter spielen geht* ne das ist mir zu dumm solch ein Thema wärend einer Beta :P

Gast

Re: Aufstieg auf stufe 15

Beitrag von Gast » Di 18. Mär 2014, 10:06

Crusedscarb hat geschrieben:*sich umdreht und weiter spielen geht* ne das ist mir zu dumm solch ein Thema wärend einer Beta :P
Während der Wipes in der CLOSED beta hat sich da auch keiner drüber aufgeregt, aber mit der Open Beta ist das Spiel in die Phase eingetreten, wo Spieler Geld dafür zahlen. Das kann man an so manchem Dungeon erkennen, das dort teilweise erhebliche Euro-Summen über den Tisch gegangen sind.

Logischerweise erwartet man dafür dann auch ein weitestgehend funktionierendes Spiel und der Übergang von Closed zu Open Beta war bei Undermaster der schlechteste, den ich bei upjers bisher erlebt habe. Innerhalb der ersten Stunden der Open Beta war das Spiel ja sogar für nicht unerheblich viele Spieler absolut unspielbar (Config file missing).

Da es nie einen offziellen Release-Termin gab, gab es aus meiner Sicht auch keinerlei Grund, die Open Beta nun unbedingt zu starten. Wenn es noch elementare Probleme in einem Spielabschnitt gibt, den die meisten Spieler problemlos innerhalb einer Woche erreichen (manche auch schon nach 2 Tagen), dann wäre es schlicht sinnvoll gewesen, die Open Beta noch nicht zu starten.

Gast

Re: Aufstieg auf stufe 15

Beitrag von Gast » Di 18. Mär 2014, 10:19

Eben!
In der CB ist es wirklich egal, da rechnet man mit Neustarts und Fehlern, ist eben noch eine echte Testversion.
In der OPEN Beta geht es aber maximal noch um den Feinschliff, denn JETZT wird das Spiel VERKAUFT.
Und SOLCHE DICKEN Fehler dürfen da nicht mehr enthalten sein und sollten zumindest ausgeglichen werden.

Und meine Frage ist noch nicht beantwortet: WERDEN DIE LEVELAUFSTIEGSGESCHENKE DENN NACHGEREICHT? Oder ist mal wieder der Spieler, der fix ist, der Dumme?

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: Aufstieg auf stufe 15

Beitrag von Slashfex » Di 18. Mär 2014, 14:57

Sämtliche Levelaufstiegsgeschenke werden korrekt verteilt. Der Kampf sollte normal nutzbar sein.

Gesperrt