[iB]Account löschen!

Gesperrt
Gast

[iB]Account löschen!

Beitrag von Gast » Do 13. Mär 2014, 19:40

Hallo,

habe beim Spielen von Uptasia irrtümlich auf den Link geclickt und mir dadurch einen Account bei Undermaster erstellt und meinem Portalaccount hinzugefügt.
Ich will diesen Account bei Undermaster NICHT!
Ich habe bereits versucht, zu löschen. Jeder Löschversuch war laut Spiel erfolgreich, ich wurde aber sofort wieder eingeloggt. Und habe jedes Mal eine Email bekommen, dass das Spiel zu meinem Account hinzugefügt wurde.

Meine User-Id 1749
PortalID 7395003

Bitte um Löschung dieses Accounts!

Herzlichen Dank,
Lisendra
Zuletzt geändert von Slashfex am Fr 14. Mär 2014, 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0002330

Gast

Re: Account löschen!

Beitrag von Gast » Do 13. Mär 2014, 19:43

Das Problem hatte ich vorhin auch:

Nachdem Du auf Löschen geklickt und mit Deinem Kennwort bestätigt hast, erscheint dieses kleine Fenster in der Mitte des Bildschirms, "Account wurde erfolgreich gelöscht" (oder so), mit dem kleinen grünen Häkchen. Sobald das erscheint: Schließe den Browser, oder zumindest den betreffenden Tab im Browser. So hat´s bei mir vorhin funktioniert.
Andernfalls läd die Seite gleich wieder neu und erstellt einen neuen Account.

Gast

Re: Account löschen!

Beitrag von Gast » Do 13. Mär 2014, 20:14

Auch aus eigener Erfahrung, da ich durch das neue Superloginverfahren ständig unerwünschte Acc. für meinen Partner erstellt habe, kann ich Dir sagen, dass es auch funktioniert, wenn Du Dich vorher im Portal ausloggst.

Gast

Re: Account löschen!

Beitrag von Gast » Do 13. Mär 2014, 21:03

Calymene hat geschrieben:Das Problem hatte ich vorhin auch:

Nachdem Du auf Löschen geklickt und mit Deinem Kennwort bestätigt hast, erscheint dieses kleine Fenster in der Mitte des Bildschirms, "Account wurde erfolgreich gelöscht" (oder so), mit dem kleinen grünen Häkchen. Sobald das erscheint: Schließe den Browser, oder zumindest den betreffenden Tab im Browser. So hat´s bei mir vorhin funktioniert.
Andernfalls läd die Seite gleich wieder neu und erstellt einen neuen Account.
Danke für den Hinweis. Undermaster scheint jetzt bei meinen Spielen nicht mehr auf. :D

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: Account löschen!

Beitrag von Slashfex » Fr 14. Mär 2014, 10:54

Hallo zusammen,

ich habe den Fehler bereits an die Entwickler weitergeleitet.

Gesperrt