[iB]Aufgaben können nicht erfüllt werden

Gast

[iB]Aufgaben können nicht erfüllt werden

Beitrag von Gast » Do 13. Mär 2014, 14:06

Ich habe einen Freund, bei dem mir keine Aufgaben angezeigt werden. "Es gibt noch 10 Aufgaben in diesem Dungeon", aber mir wird kein Stern angezeigt, also kann ich nicht helfen.

Meine Spieler ID: 139

Spielername: Stranger

Name des Freundes: Minidiver
Zuletzt geändert von Slashfex am Fr 14. Mär 2014, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0002328

Gast

Re: Aufgaben können nicht erfüllt werden

Beitrag von Gast » Do 13. Mär 2014, 14:11

Ich Reihe mich da mal ein und es betrifft bei mir den gleichen Spieler !
ID 109

Nachtrag: nach unzähligen Versuchen ist es soebend geglückt

berwil
Entwickler
Beiträge: 48
Registriert: Di 14. Feb 2012, 12:55

Re: Aufgaben können nicht erfüllt werden

Beitrag von berwil » Do 13. Mär 2014, 15:41

Waren die Pins einfach nicht sichtbar, oder wurden sie übersehen?

Gast

Re: Aufgaben können nicht erfüllt werden

Beitrag von Gast » Do 13. Mär 2014, 16:13

die waren überhaupt nicht da, allerdings nur bei diesem Spieler ! bei allen anderen klappte es einwandfrei.

Gast

Re: Aufgaben können nicht erfüllt werden

Beitrag von Gast » Do 13. Mär 2014, 16:17

Habe selbiges bei einem Freund. Sterne tauchen nicht auf und ich kann somit nicht helfen.
ID 439

Gast

Freunde besuchen

Beitrag von Gast » Do 13. Mär 2014, 19:17

Bei einigen Freunden in meiner Freundesliste
klappt einfach es nicht Ihnen zu helfen,
da keine Sterne erscheinen. Manchmal klappt es
wenn ich so etwa 10 mal reingegangen bin , um zu helfen
Ich versuche das seit 18.00 Uhr stetig meinen Freunden zu helfen
wo es nicht klappt. Bitte verbessert dies, sonst vergrault , man sich ja die Freunde

ID 627 Sahara33

Danke im voraus für die Bemühungen

Gast

Re: Freunde besuchen

Beitrag von Gast » Fr 14. Mär 2014, 00:27

Ich habe genau das selbe Problem bei zwei Freunden.

ID 172 Xelha

Gast

Re: Aufgaben können nicht erfüllt werden

Beitrag von Gast » Fr 14. Mär 2014, 01:07

Ich bin gerade durch das Tutorial gekommen und habe ebenfalls einen Nachbarn (Drachenschatz), bei dem mir keine Sternchen-Pins zum Helfen angezeigt werden.

Edit 1:25 Uhr: nach einem Logout und erneuten Login waren die Pins zum Helfen da.

Benutzeravatar
LuLu999
Beiträge: 1183
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 17:10

Re: Freunde besuchen

Beitrag von LuLu999 » Fr 14. Mär 2014, 06:13

Habe auch einen Freund, da erscheinen keine Pins.
Name des Freundes: walterk
Würde gerne helfen, aber wie?

Edit:
Nach weiteren 2x einloggen, hat es geklappt.
Bild
KapiFarm: 299 Uptasia: 3015281
Spiele mit Win 10, wlan, Google Chrome, alles neuester Stand!

berwil
Entwickler
Beiträge: 48
Registriert: Di 14. Feb 2012, 12:55

Re: Aufgaben können nicht erfüllt werden

Beitrag von berwil » Fr 14. Mär 2014, 09:06

Kann es sein, dass diese User noch im Tutorial waren? War das evtl. erkennbar anhand nichts gebauter Werkstatt oder ähnliches?

Gesperrt