[iB] Forschung: Werkzeuge Stufe 5 direkt erforschbar

Antworten
Gast

[iB] Forschung: Werkzeuge Stufe 5 direkt erforschbar

Beitrag von Gast » Fr 17. Apr 2015, 12:53

Moin Moin!

Ich fürchte, ich mache mich sicher bei manchen Spielern unbeliebt, da ich jedoch fürchte, dass man mich evtl als Buguser abstempelt, melde ich mal ein Bug:

Ich habe lange Zeit nicht erforscht; die Forschung Werkzeuge Stufe 5 kann ich vor Werkzeuge Stufe 4 erforschen, obwohl laut der Forschnungslinie eig. das eine mit dem anderen Abhängig ist, oder ist es kein Bug, weil ich schon das erforderliche Level erreicht habe?

Anbei ein Pic (Achtung ein Link, weil das direkte Einbinden lt. den betagten Moderatoren und Regelwerk nicht angebracht ist (bzgl. Resolution und Dateigröße, muss ich immer erwähnen)):

http://img673.imageshack.us/img673/8564/6fG9hy.png

Der Link hat nur wenige Bytes, also keine Eile mein Posting zu editieren! Das Bild dahinter wird nicht auf upjers gehostet, hat 1,44MB (für die 56k Nutzer :lol: ).

Gruß
Zuletzt geändert von SaiZero am Sa 18. Apr 2015, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0063448

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: Forschung: Werkzeuge Stufe 5 direkt erforschbar

Beitrag von SaiZero » Sa 18. Apr 2015, 13:23

Das sollte eigentlich nicht gehen. Das Team ist informiert. Danke für die Meldung.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Antworten