Recycler

Antworten
Gast

Recycler

Beitrag von Gast » So 31. Mai 2015, 14:36

Hi,

Ich wäre für eine neue "Produktionsstätte" für die Werkstatt:

Recycler

am Recycler können Goblins alle beliebigen Objekte in ihre Kartenteile zerlegen.
ausgenommen sind Bodenplatten.


so kann man Objekte die man nicht mehr braucht wenigstens an seine Freunde verteilen, anstatt sie nur zu verkaufen.


zB. Ruhmobjekte die man nicht mehr aufstellt da für einen selbst zu schlechtes Ruhm/Platz-Verhältnis haben.
oder Goldobjekte bei denen man schon mehr als 10 hat.


mfg,

Damon

kormoran70
Beiträge: 63
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 23:10

Re: Recycler

Beitrag von kormoran70 » Di 9. Jun 2015, 12:10

Hi,
also das fände ich auch richtig gut.
Bei den paar Kröten, die man für viele Gegenstände bekommt, lohnt sich der Verkauf nicht aber für jemand anderes könnten die Teile ja sinnvoll sein.
Viele Grüße
Kormoran

Antworten