Vampire

Antworten
Gast

Vampire

Beitrag von Gast » Mo 18. Mai 2015, 12:45

hi alle miteinander

ich finde es ja super das die Vampire Sachen mitbringen , nur frage ich mich langsam wonach das geht welche gegenstaende sie mitbringen

ich habe jetzt sage und schreibe 70 Bodenplatten für die Gruft davon habe ich bis auf 49 alle verbaut

man rechne mal aus wann ich alle verlegt habe , denn sie bringen ja immer neue mit

es wäre super wenn man das mal ändern würde

oder das man Bodenplatten auch tauschen könnte :roll:

Gast

Re: Vampire

Beitrag von Gast » Mo 18. Mai 2015, 13:22

ähm sehe ich das richtig du beschwerst dich, dass du zu viele Gruftplatten findest
und dass du mit dem Verlegen der gefundenen Platten nicht mehr hinterher kommst?!?
sind ja echt nette Problemchen die du da hast ...

Gast

Re: Vampire

Beitrag von Gast » Mo 18. Mai 2015, 13:52

das ist keine beschwerde
nur kann ich immer nur 5 verlegen und muss dann auf die naechste stufe warten da ich schon 350 verlegt habe
dann rechne aus wie lange ich spielen muss um alle zu verlegen

wenn jede woche wieder 10 dazu kommen

Gast

Re: Vampire

Beitrag von Gast » Mo 18. Mai 2015, 15:41

Schick mal nen Paar Vampire bei mir vorbei nehme die Platten dankend in Empfang :)
Ich wäre froh wenn mein Vampir mir nur Platten mitbringen würde, damit ich schneller an mehr Vampire rankomme.
Verstehen kann ich dich ja auch wenn man schon viele besitzt könnte er ruhig auch mal was anderes mitbringen.

Gast

Re: Vampire

Beitrag von Gast » Mo 18. Mai 2015, 17:28

Wollen wir tauschen?^^
Hab bislang erst 1 Grunftplatte bekommen, aber zu 95% Fallen/Zauber :evil:

Sei also froh, solange das Glück noch auf deiner Seite ist! ;)

Gast

Re: Vampire

Beitrag von Gast » Mo 18. Mai 2015, 21:04

Nun, du wirst ja nicht nur Gruftplatten finden.
Du hast einfach so viele davon erhalten, da du ja wohl auch ca. 20 Vampire gekauft hast.

Gemach kommt meiner Erfahrung nach erst so gegen Level 80 dazu.


Und es ist zwar ein Verlust, aber wenn du wirklich nicht mehr weißt wohin damit, dann kannst du einzelne Platten ja wieder abreißen und bekommst wenigstens 3 Platten-Teile die du dann tauschen kannst ;)

Gast

Re: Vampire

Beitrag von Gast » Di 19. Mai 2015, 07:16

ok dann sind aber nicht die vielen Funde dein Problem, sondern dass die Ruhmlevel ab 66+ so verdammt lange dauern, weil sie da mal wieder einen Sprung als Bremse eingebaut haben, damit man langsamer vorwärts kommt

da nur sehr wenige Spieler soviele Kristalle in eine maximal ausgebaute Gruft stecken werden bleibt das ein Problem der Minderheit
die meisten werden froh sein wenigstens ab und zu mal eine Gruftplatte zu erhaschen

Antworten