Monster mit Waffen und Rüstung auf dem Kampffeld ausrüsten

Antworten
Gast

Monster mit Waffen und Rüstung auf dem Kampffeld ausrüsten

Beitrag von Gast » Mo 20. Apr 2015, 17:54

Auch wenn es schon mal irgendwann irgendwo angesprochen wurde - mir fehlt das Ausrüsten der Monster mit Waffen und Rüstungen auch auf dem Kampffeld. Wie schnell vergisst man vor dem Kampf zu kontrollieren ob die Monster auch alle eine Waffe und/oder Rüstung haben. Dann steht man auf dem Kampffeld stellt die Monster auf und stellt fest, dass dem ein oder anderen die Waffe oder die Rüstung fehlt. Dann muss man erst zwei Fenster wieder schließen, danach die Waffen oder Rüstungen ausrüsten und noch einmal zwei Fenster öffnen um wieder zum Kampf zu gelangen, umständlicher geht es bald nicht mehr.
Ebenfalls längst überfällig, ist eine Übersicht über vorhandene Fallen und Zauber. Auch dazu muss man erst umständlich den Kampfbildschirm aufrufen. Es muss doch möglich sein, so eine Übersicht entweder in das Lager oder in der unteren Leiste im Register Trainingsraum mit zu integrieren.

Gast

Re: Monster mit Waffen und Rüstung auf dem Kampffeld ausrüst

Beitrag von Gast » Di 21. Apr 2015, 09:01

Volle Zustimmung :!:

Vor allem bei meinem langsamen Internet dauert es oft ewig bis ich dann das Kampffeld endlich geladen habe (ja, es gibt sie noch die internetmäßig unterversorgten Gebiete :( )
Wenn man dann merkt das noch Waffen oder Rüstung fehlen und man erst wieder 2 Fenster schließen...und dann wieder öffnen muß zerrt das schon ganz schön an den Nerven!

Ingame: Malachor (Mitglied der Horde Darkrooms)



Gast

Re: Monster mit Waffen und Rüstung auf dem Kampffeld ausrüst

Beitrag von Gast » Do 23. Apr 2015, 19:19

Knox64 hat geschrieben: Ebenfalls längst überfällig, ist eine Übersicht über vorhandene Fallen und Zauber.
Dann auch bitte die Möglichkeit per Schieberegler mehrere Fallenteile zusammen zu bauen. (Ähnlich wie es beim Verkauf und den Drachensteinen eingeführt wurde)

Gast

Re: Monster mit Waffen und Rüstung auf dem Kampffeld ausrüst

Beitrag von Gast » Di 5. Mai 2015, 11:13

Her damit, absolut nützlich^^

Antworten