Drachensteine auch für NICHT Hordenmitglieder

Antworten
Gast

Drachensteine auch für NICHT Hordenmitglieder

Beitrag von Gast » Do 19. Mär 2015, 11:10

Wie die Überschrift ja schon sagt plädiere ich für Drachensteine auch für NICHT Hordenmitglieder,
weil ich es schade finde das ich mir die Hordenbodenplatten verlegt habe und darauf eine Drachensteingrube gebaut und komme nicht in den genuss zu sehen wie schön sich das Lager füllt oder leert.
Die Drachensteine kann man ja auch verkaufen ;)
Nur da ich keiner Horde angehöre und im Moment auch in keine gehen möchte verpuffen die schönen Drachenstein ins Nirwana.

Gast

Re: Drachensteine auch für NICHT Hordenmitglieder

Beitrag von Gast » Do 19. Mär 2015, 18:51

wär ich auch dafür.
so kann man auch etwas vorsammeln bevor man in ne Horde eintritt.

alternativ bleibt natürlich die Möglichkeit selber eine 1-Mann-Horde zu gründen.

Gast

Re: Drachensteine auch für NICHT Hordenmitglieder

Beitrag von Gast » Sa 21. Mär 2015, 12:15

Jo das wäre eine nette geste wenn das möglich wäre, bin zwar in einer Horde aber für alle anderen wäre es Interessant allein wegen der gestalterischen Möglichkeiten würde dies noch einen zusätzlichen anreiz geben :)

Gast

Re: Drachensteine auch für NICHT Hordenmitglieder

Beitrag von Gast » Fr 6. Nov 2015, 07:27

Hallo möchte dies Thema noch mal in Erinnerung bringen.
:arrow: wäre auch dafür

Antworten