Sofortiger Stufenanstieg der Söldnermonster durch Kristalle

Antworten
Gast

Sofortiger Stufenanstieg der Söldnermonster durch Kristalle

Beitrag von Gast » Do 5. Mär 2015, 14:49

Hallo

Bevor es von mehreren Spielern, an Kritik hagelt.
Erstens wird das normale Leveln nicht berührt durch das Training und Kampf.
Zweitens sollten sich auch wirklich nur jene hier dazu äußern, die sich das auch vorstellen können.
Drittens ist es auch nur was für Spieler, die kein Problem damit haben, mit Kristallen die eigene Entwicklung zu beschleunigen.

Immerhin sorgen diese Spieler dafür, dass dieses Spiel weiterhin verbessert und gewartet wird. Das bedeutet, dass auch die Spieler davon profitieren, die komplett ohne Kristalle spielen.

Es wäre schon für jene Spieler (Kristalljunkies) eine echte Erleichterung, wenn man seine Söldnermonster auch mit Kristrallen Hochleveln kann, anstatt ein langes Training zu absolvieren.
Immerhin wäre das für upjers eine mögliche zusätzliche Einnahmequelle.
Denn eins ist mir schon aufgefallen, wenn upjers schon so sehr darauf abzielt möglichst viel damit zu verdienen, dann sollte upjers auch keine halben Sachen machen und bei allem in diesem Spiel die zusätzliche Möglichkeit bieten, alles mit Kristallen beschleunigen zu können und nicht nur bestimmte Spieleinhalte.
Denn es gibt solche und solche Spieler. Die einen wollen ihr Dungeon möglichst schnell vollendet haben, die anderen wollen möglichst schnell gute Söldnermonster haben oder auch beides.
Wie auch immer, upjers sollte für jede Entwicklung, auch eine mögliche Beschleunigung durch Kristalle gewährleisten, so auch bei den Stufenanstieg der Söldnermonster.

Gast

Re: Sofortiger Stufenanstieg der Söldnermonster durch Krista

Beitrag von Gast » Do 5. Mär 2015, 16:44

nimru hat geschrieben:Hallo
Zweitens sollten sich auch wirklich nur jene hier dazu äußern, die sich das auch vorstellen können.
aha, also nur antworten wenn man dafür ist, ein Dagegen hat hier nichts zu suchen?


ich bin klar gegen den Vorschlag, da es definitiv schon mehr als genug Möglichkeiten gibt um sich im Spiel Vorteile zu erkaufen.
gerade im Kampfbereich, wenn man sich nur mal die Bonusmonster ansieht...


einige Spieler spielen ein Spiel auch des Wettbewerbs wegen und der is defintiv schon genug verzerrt...



dagegen!

wie weit bist du eigentlich im Spiel, um auf solche Ideen zu kommen, es würde noch nicht genug zu kaufen geben? <-- Frage ernst gemeint!

Gast

Re: Sofortiger Stufenanstieg der Söldnermonster durch Krista

Beitrag von Gast » Do 5. Mär 2015, 20:59

@ DamonLaCroix
Auf Deine Antwort war ich schon am meisten gespannt, da ich ja weiß was Du vom Einsatz von Kristallen hälst und Du auch auch auf fast alle Themen antwortest. :lol:

Ok, was Dein Zitieren meiner Worte betrifft, dann empfehle ich Dir, mache ein neues Thema das den Einsatz von Kristallen in diesen Spiel einschränkt.
Dann hat das Forum ein Pro und Kontra Thema dazu.
Obwohl ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass sich upjers finanziell beschneiden würde.

Nur kann ich mir nicht wirklich vorstellen, wenn sich Spieler Vorteile erkaufen können in diesem Spiel, die dadurch für Dich persönlich ein Nachteil im Spiel selbst wären.
Dadurch wird doch weder der Spielbetrieb noch Deine eigene Dungeonentwicklung in irgendeiner Form beeinflusst.
Und aus welchen Gründen auch immer hier Personen spielen mögen, die ja unterschiedlich sein können, auch aus der Motivation heraus des Wettbewerbs ist doch nun wirklich Bockwurst.
Ich habe das schon oft erlebt in Onlinegames, dass dieses Thema von jenen, die kein Geld in diese Spiele investieren wollen, ganz schön angefeindet wird.

Und ich sage es gern noch einmal, ohne diese Spieler würden solche Spiele gar nicht existieren können, da entweder absolut jeder dafür monatlich zahlen müsste oder die Werbung selbst den Spieleinhalt übertreffen würde.
Upjers ist ein wirtschaftliches Unternehmen das Gewinn-Orientiert arbeitet und kein eingetragener Verein der kostendeckend für das Allgemeinwohl arbeitet.

Gast

Re: Sofortiger Stufenanstieg der Söldnermonster durch Krista

Beitrag von Gast » Do 5. Mär 2015, 21:42

ich glaub einfach, daß du noch sehr viel über dieses Spiel zu lernen hast, wenn du noch nicht mal verstehst welche Vorteile im Spielaufbau entstehen(siehe erster Post), sollte man deutlich schneller durch die Kämpfe kommen.

außer du weißt es natürlich, möchtest genau das mit deinem Vorschlag erreichen, aber hast eine bewußte Falschaussage getroffen, aber das möchte ich dir dann mal nicht unterstellen wollen...
das mal erstens.


zweitens herscht hier Meinungsfreiheit, also wenn ich meine Meinung zu deinem Vorschlag schreiben möchte, dann darf ich das und da mußt du mir nicht empfehlen nen anderen Thread für aufzumachen, so lang ich nicht völlig am Thema vorbeischramme!


drittens kann es dir Latte sein, welche Nachteile für sich hier jemand sieht. wenn dir die Zusammenhänge selber nicht klar sind, mußt du damit leben was andere dir sagen...

Gast

Re: Sofortiger Stufenanstieg der Söldnermonster durch Krista

Beitrag von Gast » So 24. Mai 2015, 12:21

Hallo Nimru!
Ich habe erst heute deinen Beitrag gelesen. Weist du, man Kann mit Kristallen höhere Monster kaufen.
Bevor du jetzt deinen Rechner umkrempelst probier es mit einen Trainer.
(Jetzt stöhnt garantier die gesamt Fliegende NL-Horde :roll: ) Also kaufe dir einen Kampfwichtel, lass ihn kämpfen und trainieren.
Schicke ihn nie in den Heilkreis und ins Abenteuer. So schafft er in 2 Wochen 3-5 Level mehr.Beim Zahltag werden die Monster ausgetauscht. Bei Goldmonstern mach ich das bei jeden Level und bei den Frostis so bei 8-10 Leveln unterschied.So kannst du für Kristalle höhere Monster kaufen.

kormoran70
Beiträge: 63
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 23:10

Re: Sofortiger Stufenanstieg der Söldnermonster durch Krista

Beitrag von kormoran70 » Mi 27. Mai 2015, 12:49

Hallo,
also ob ich persönlich diese Option nutzen würde, weiss ich wirklich nicht und ich bin mir auch nicht sicher, ob es viele nutzen würden.
Aber grundsätzlich finde ich die Idee erst mal gut.
Man kann zwar mit dem Einsatz von ein wenig Gold sich einen Söldner hochleveln und erst dann Kristallmonster kaufen aber eine interessante Alternative mag es für den ein oder anderen Spieler schon sein, wenn man seine Kristallsöldner mit Kristallen hochleveln könnte.
Für die Spieler, die keine Kristalle einsetzen möchten, entsteht nur daduch ein "Nachteil", dass eventuell jemand in irgendeiner Rangliste an ihnen vorbeizieht, der Geld investiert. Das ist aber jetzt auch schon so und ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass da Horden von Spielern ihre Söldner mit Kristallen aufpeppeln würden.
Im Grunde genommen kann man das ja jetzt auch schon, nämlich dadurch, dass man die verletzten Söldner mit Kristallen sofort heilen kann. Ist zwar etwas langwieriger und extrem teuer auf Dauer aber auch eine Möglichkeit. Von daher denke ich, dass sich durch dieses Feature nur wenig in den Highscores ändern würde.
Viele Grüße
Kormoran

Gast

Re: Sofortiger Stufenanstieg der Söldnermonster durch Krista

Beitrag von Gast » Mi 27. Mai 2015, 13:57

Is jetzt auch schon so und muß nicht noch weiter verstärkt werden...

Antworten