Teile zusammenbauen

Gast

Re: Teile zusammenbauen

Beitrag von Gast » Fr 6. Mär 2015, 11:49

ebenfalls klar dafür.


vorallem bei Fallen und Zaubern, da nervt das einzelne Zusammenbaun tierisch.

Gast

Re: Teile zusammenbauen

Beitrag von Gast » Mi 29. Jul 2015, 13:11

Ich hole es auch mal wieder hoch...

Hey, das Team von Undermaster: Gibt es hierzu was neues, ist dieses Feature in euer ToDo-Liste (Agilo-Liste) vermerkt?

Bald habe ich 10000 Teile und will nur ungern diese alle einzeln zusammenbauen :)

Bild

MfG
srbinas

Gast

Re: Teile zusammenbauen

Beitrag von Gast » Do 30. Jul 2015, 16:11

*push*

Bin auch dafür!

Gast

Re: Teile zusammenbauen

Beitrag von Gast » So 2. Aug 2015, 16:40

also ehrlich das nervt jetzt schon seit über einem Jahr :roll: zumal man auch noch jedes Mal das Teil doppelklicken muss um es aus zu wählen, dann den Button "Einlösen" und dann auch noch die Abfrage ob man die Teile einlösen möchte. Das Spiel dann leider jedes Mal auf´s Neue. Und weil das noch nicht reicht, wenn man alle Teile zusammen gebaut hat, springt der Fokus auch noch auf die Seite des Teils und man muss wieder auf das erste Register bzw. erste Seite wechseln.
Das ist genauso nervig wie die Söldner auf Abenteuer zu schicken!
Bitte setzt mal da endlich jemanden ran :!:

Gast

Re: Teile zusammenbauen

Beitrag von Gast » So 2. Aug 2015, 18:45

ähm du weißt aber schon, dass man die Fallen und Zauber auch direkt im Kampfmenü zusammenbasteln kann und da Doppelklick entfällt??
der Fokus springt dann auch nirgendwo anders hin
bei entsprechend hoher Anzahl ist es zwar trotzdem noch eine Menge Arbeit, aber man muss es sich nicht auch noch zusätzlich selbst erschweren ;)

Gast

Re: Teile zusammenbauen

Beitrag von Gast » Sa 8. Aug 2015, 14:30

nee komisch hab ich bisher nie drauf geachtet :oops: Vielen Dank für den Tipp :D

Gast

Re: Teile zusammenbauen

Beitrag von Gast » Sa 8. Aug 2015, 16:48

und trotzdem wär die Funktion mehr als Überfällig...

Gast

Re: Teile zusammenbauen

Beitrag von Gast » Sa 14. Nov 2015, 13:01

Ist mal wieder Zeit um das Thema nochmals in Erinnerung zu bringen :mrgreen:
Ist ja schon mehr als ein ganzes Jahr her, leider ergebnislos :shock:

:arrow: Absolut für einen Schieberegler, ich habe eh schon eine Sehnenscheidenentzündung von dem vielen geklicke ;)

Antworten