Undermaster Küche

Antworten
Gast

Undermaster Küche

Beitrag von Gast » Di 19. Jan 2016, 12:39

bei mir wollen die goblins nichts essen,die tische sind voll und das lager für essen auch
an was liegt das?

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: Undermaster Küche

Beitrag von Slashfex » Di 19. Jan 2016, 12:48

Hallo,

handelt es sich auch um Esstische der Stufe 1? Goblins nutzen nur diese Tische.

Gast

Re: Undermaster Küche

Beitrag von Gast » Di 19. Jan 2016, 13:06

ja sind die

Gast

Re: Undermaster Küche

Beitrag von Gast » Di 19. Jan 2016, 13:33

Slashfex hat geschrieben:Hallo,

handelt es sich auch um Esstische der Stufe 1? Goblins nutzen nur diese Tische.
Seit wann gibt bei Esstischen mehrere Stufen? Goblins nutzen nur den "Esstisch für Goblins". Das wolltest du wohl damit sagen.

jeanny82
Beiträge: 1380
Registriert: Fr 17. Feb 2012, 16:39

Re: Undermaster Küche

Beitrag von jeanny82 » Mi 20. Jan 2016, 11:18

anfangs hieß es esstisch stufe 1 (goblins) stufe 2 (trolle) und stufe 3 (hexenmeister) da das aber wohl zu verwirrend war hat man das wohl irgendwann geändert in die bezeichnungen wer dor wirklich ißt
id mfz: 94588 orga: zoorockerbande http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/94588
id uptasia: 5182

Antworten