Werkbank Ausstattung Stufe 2

Antworten
Gast

Werkbank Ausstattung Stufe 2

Beitrag von Gast » Mi 6. Jan 2016, 13:01

Hallo!
ich bin Level 49 und habe laut Vorgabe Werkbank Ausstattung Stufe 2 erforscht un dann eine Werkbank Ausstattung Stufe 1 ausgebaut, nun kann ich nichts bauen, es steht ich musste Produkte erforschen. Welche Produkte? Weiss Wer Was??
Danke
Regenbogentante

Gast

Re: Werkbank Ausstattung Stufe 2

Beitrag von Gast » Mi 6. Jan 2016, 15:24

Das wäre mir aber ganz neu!
Produkte stehen mit der neuen Bank sofort zur Verfügung.Das sind bei Server 2 : Fanshirts,Wuwuzelas,Wackeldackel,Schaumstoffhände,Lagerfellmäntel
Golfsets,Geschirr und Geälde.Du solltetst auch ziemlich schnell einen Auftrag für sowas bekommen. Probier es einfach noch mal und wenn nicht melde den Fehler.

Gast

Re: Werkbank Ausstattung Stufe 2

Beitrag von Gast » Mi 6. Jan 2016, 17:45

Nö Zittauer, hier wird nach Ausstattung und nicht nach Export gefragt.

Regenbogentante, da musst du mal in der Hilfe (das Buch ganz unten rechts) und dann in der Produktübersicht (wieder ganz rechts) gucken, was man mit Werkbank Ausstattung Stufe 2 herstellen kann und dann das entsprechende Produkt erforschen.
Ist bei mir leider schon ein bissl her und ich habs nicht mehr im Kopf.

Gast

Re: Werkbank Ausstattung Stufe 2

Beitrag von Gast » Do 7. Jan 2016, 07:33

genau Werkbank Ausstattung stellt keine Exportwaren her, sondern Dekoobjekte und Produktionsstätten
das erste ist das Lesepult (Lvl50) danach kommt das Wissenslager (Lvl51+Erforschung) usw.
überlege auch bei allen weiteren Storyaufgaben genau, ob dich das Erfüllen überhaupt weiterbringt!
etliche Aufgaben sind gar nicht oder erst zu einem späteren Zeitpunkt sinnvoll ;)

Gast

Re: Werkbank Ausstattung Stufe 2

Beitrag von Gast » Do 7. Jan 2016, 09:54

Vielen Dank euch allen für die rasche Antwort!
Habe alles gefunden! Danke nochmal und viel Spass beim Spielen

Regenbogentante

Antworten