Seite 1 von 1

Frage zur Söldnermonster

Verfasst: So 27. Dez 2015, 10:20
von Gast
Guten Morgen liebes Forum,

ich habe eine Frage zu den Soeldnermonstern.

Ist es lohnenswert nur ein einziges Monster trainieren zu lassen und jede Woche wenn der Sold faellig ist, die alten zu entsorgen und neue Soeldner zu rekrutieren mit dem level des Monsters was rundum die Uhr trainiert ?

Es geht mir hier um das Gold sparen und das ist knapp, weil ich noch recht am Anfang bin (level 22).

Mal ein Vergleich:
ein level 1 Monster kostet 3500 Gold, jedes level wenn ich ein neues Rekrutiere, kostet 500 gold mehr.
Ich weiß leider nicht wie der Sold berechnet wird, weil ich solange ja noch spiele, aber die Trainingspuppe fuer 24h zu aktivieren kostet jedes mal 940 Gold, daher die Frage:
ist es Gold sparender, wie ich es oben geschrieben habe oder soll ich alle Monster trainieren lassen ?

Zweite Frage:
Wie weit wuerde ich kommen, wenn ich nur Kampf-Trolle nehmen wuerde ?

Re: Frage zur Söldnermonster

Verfasst: So 27. Dez 2015, 12:36
von Gast
Habe leider noch 2 Fragen...

Hatte mir ja 50 Kristalle gekauft um die restlichen Kalender Tuerchen zu holen, die ich verpaßt hatte.

Wie sieht es denn nun mit der Frosthexe aus ?
Habe gelesen man bekommt sie, wenn man 150 Kristalle kauft, brauch ich jetzt nur noch 100 Kristalle oder muessen die 150 auf einen Schlag erledigt werden ?

Wenn ja, ist es schlimm wenn ich keine Trainingsraumplatten ueber habe ?
Also habe 2 Kampf-Trolle und ein Kampf-Wichtel (18 Trainingsplatte), was wuerde also passieren wenn ich die Kristalle kaufe ... bekomme ich die Hexe dann nicht ?

Achja, das gleiche gilt auch fuer den Werwolf-Shamane (100 Kristalle) und die Mumie (150 Kristalle) (Kopfloser Reiter 100) usw.
bekomme ich etwa alle ?

Re: Frage zur Söldnermonster

Verfasst: So 27. Dez 2015, 19:52
von Gast
Jedes Premiummonster kostet 50 Kristalle und du bekommst es nicht automatisch beim Kristallkauf dazu.
Du kannst sie nur in der Kampfmonsterübersicht anheuern und auch nur, wenn du die angegebenen Platten auch frei hast.
Wie weit du kommst, wenn du ausschließlich mit Trollen kämpfst, kann ich leider nicht beantworten, schätze aber nicht sehr weit.
Kostengünstiger ist es sicher nur 1 Monster trainieren zu lassen und wenn dieses gelevelt hat, die anderen beim Sold zahlen auszutauschen.
Es funktioniert aber nicht bei den Kämpfern für Kristalle, die musst du auf jeden Fall alle trainieren.