Produktionsauftrag

Antworten
Gast

Produktionsauftrag

Beitrag von Gast » Sa 26. Dez 2015, 11:45

Hallo :)

Ich habe einen Produktionsauftrag, wo ich 7 Gemälde herstellen/abliefern soll. Ich habe keinen Plan, wo ich diese machen soll. Mit der Exportwerkbank geht es nicht, bzw da kann ich zwar Bilder herstellen, aber nicht die geforderten. Stehe ich irgendwie total auf dem Schlauch? :oops:
Ich bin Level 45.

LG :)

Edit : Muss die Exportbank Stufe 2 sein?

Gast

Re: Produktionsauftrag

Beitrag von Gast » Sa 26. Dez 2015, 16:06

Falls du es noch nicht getan hast, musst du die "Werkbank Exportwaren Stufe 2" erforschen und dann eine (oder auch mehrere) "Werkbank Exportwaren Stufe 1" auf Stufe 2 erweitern. Danach kannst du auf dieser Gemälde und andere schöne Dinge herstellen. :D

Gast

Re: Produktionsauftrag

Beitrag von Gast » So 27. Dez 2015, 10:41

Vielen Dank knox64, das habe ich mir dann auch gedacht, dass ich auf Stufe 2 muss.

Leider habe ich die Wissenspunkte nicht, ergo kann ich die Forschung knicken und somit den Auftrag nicht erledigen. Jetzt bekomme ich gar keine neuen Aufträge mehr. :(
Naja, kann man nichts machen, trotzdem danke fürs Antworten. ;)

jeanny82
Beiträge: 1380
Registriert: Fr 17. Feb 2012, 16:39

Re: Produktionsauftrag

Beitrag von jeanny82 » So 27. Dez 2015, 12:24

das ist dumm gelaufen, evtl findest du ja jemanden, der dir teile der werkbank tauscht? so kämst du dann zwar viel langsamer voran, aber ohne die aufträge wird es noch schwerer das nötige gold zusammenzubekommen
id mfz: 94588 orga: zoorockerbande http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/94588
id uptasia: 5182

Gast

Re: Produktionsauftrag

Beitrag von Gast » So 27. Dez 2015, 17:22

lunali44 hat geschrieben:Vielen Dank knox64, das habe ich mir dann auch gedacht, dass ich auf Stufe 2 muss.

Leider habe ich die Wissenspunkte nicht, ergo kann ich die Forschung knicken und somit den Auftrag nicht erledigen. Jetzt bekomme ich gar keine neuen Aufträge mehr. :(
Naja, kann man nichts machen, trotzdem danke fürs Antworten. ;)
Du brauchst mindestens einen Lesepult für das Wissen. Den kannst du mit Werkbank Ausstattung Stufe 1 herstellen (10 Teile). Bibliotheksbodenplatten kosten "nur" 20.000 Taler, aber immerhin keine Kristalle. Du brauchst mindestens 6, um den Pult aufzustellen, aber 10 Platten (glaube ich) pro Hexenmeister. Die brauchen Essen von Tisch Stufe 3. Am besten mauerst du diese Helden des Intellekts ein, damit sie nur zwischen Esstisch und Lesepult wandern können :mrgreen:

Gast

Re: Produktionsauftrag

Beitrag von Gast » So 27. Dez 2015, 18:29

hugosofti hat geschrieben: Du brauchst mindestens einen Lesepult für das Wissen. Den kannst du mit Werkbank Ausstattung Stufe 1 herstellen (10 Teile). Bibliotheksbodenplatten kosten "nur" 20.000 Taler, aber immerhin keine Kristalle. Du brauchst mindestens 6, um den Pult aufzustellen, aber 10 Platten (glaube ich) pro Hexenmeister. Die brauchen Essen von Tisch Stufe 3. Am besten mauerst du diese Helden des Intellekts ein, damit sie nur zwischen Esstisch und Lesepult wandern können :mrgreen:
Dummerweise ist lunali44 erst Level 45. Die Bibliothek gibt es aber erst ab Level 50. Somit ist dein Hinweis zwar gut gemeint aber noch nicht umsetzbar.
Entweder man kauft sich Wissen für Kristalle oder muss sich die Werkbankteile ertauschen.

Gast

Re: Produktionsauftrag

Beitrag von Gast » So 27. Dez 2015, 20:52

Hallo,

vielen Dank für eure Tipps. An das Tauschen habe ich jetzt gar nicht gedacht, das werde ich mal probieren. ;)
Ansonsten muss ich halt bis Level50 warten, denn Kristalle tausche ich nicht gegen Wissen ein.
Irgendwo muss ich gravierende Fehler gemacht haben, aber wird schon werden. :mrgreen:

Einen schönen Abend noch
LG :)

Antworten