Frage: 2tes Gewölbe, Nahrung / wekrzeuge

Antworten
Gast

Frage: 2tes Gewölbe, Nahrung / wekrzeuge

Beitrag von Gast » Mi 23. Dez 2015, 21:42

Nabend liebes Forum,

ich habe hier einige Fragen:
Wenn ich zum Beispiel in der zweite Ebene eine reine Goblin Werkstatt bauen will, brauch ich auf dieser Ebene Wichtel die Essen kochen oder ist das Egal in welcher Ebene die Wichtel Essen kochen ?

Wenn ja, wuerde dann ein 2x2 Küchen Feld mit Tisch reichen, in der mitte der Goblin Wekrstatt ?


Werkzeuge:
Ist eigentlich die gleiche Frage wie oben aber, ich wollte meine Trolle in einer Ecke platzieren mit einer Lücke an der Wand, welches zu einem Tisch fuehrt,
wie nehmen meine Kreaturen denn nun Werkzeuge automatisch auf ?
waere ein bisschen unpraktisch jeden einzelnen vor einem Werkzeug kasten zu platzieren und dann wieder in dem Arbeitsbereich :lol:

Minotaurus:
Braucht der wirklich 6 Freie Tronplatten ?
Weil ich baue den Tronsaal gerade mit Deko aus und er hat nur noch wenig Zufriedenheit (etwas ueber 40%)... ist dies schlimm oder kann ich alles zubauen ?

jeanny82
Beiträge: 1380
Registriert: Fr 17. Feb 2012, 16:39

Re: Frage: 2tes Gewölbe, Nahrung / wekrzeuge

Beitrag von jeanny82 » Mi 23. Dez 2015, 23:48

Bastivandero hat geschrieben:Nabend liebes Forum,

ich habe hier einige Fragen:
Wenn ich zum Beispiel in der zweite Ebene eine reine Goblin Werkstatt bauen will, brauch ich auf dieser Ebene Wichtel die Essen kochen oder ist das Egal in welcher Ebene die Wichtel Essen kochen ?wo das essen gekocht wird ist egal es verteilt sich automatisch gleichmäßig hauptsache es ist ein passender Tisch da.

Wenn ja, wuerde dann ein 2x2 Küchen Feld mit Tisch reichen, in der mitte der Goblin Wekrstatt ?
kann jedoch nur gegenstände in "räumen" platzieren die mindestens 6 felder haben

Werkzeuge:
Ist eigentlich die gleiche Frage wie oben aber, ich wollte meine Trolle in einer Ecke platzieren mit einer Lücke an der Wand, welches zu einem Tisch fuehrt,
wie nehmen meine Kreaturen denn nun Werkzeuge automatisch auf ?bei mir holen sich die Arbeiter das werkzeug ab wenn sie etwas essen, das werkzeugregal liegt da nämlich auf dem weg, ansonsten ist es wie bei allen dingen ein wenig glückssache, dass sie etwas finden
waere ein bisschen unpraktisch jeden einzelnen vor einem Werkzeug kasten zu platzieren und dann wieder in dem Arbeitsbereich :lol:

Minotaurus:
Braucht der wirklich 6 Freie Tronplatten ?
Weil ich baue den Tronsaal gerade mit Deko aus und er hat nur noch wenig Zufriedenheit (etwas ueber 40%)... ist dies schlimm oder kann ich alles zubauen ?
frei müssen die platten nicht sein wenn 6 vorhanden sind ist das ausreichend ob die bebaut sind oder nicht spielt keine rolle
id mfz: 94588 orga: zoorockerbande http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/94588
id uptasia: 5182

Gast

Re: Frage: 2tes Gewölbe, Nahrung / wekrzeuge

Beitrag von Gast » Do 24. Dez 2015, 05:54

super ich danke dir vielmals

Antworten