Weihnachtsevent

Gast

Weihnachtsevent

Beitrag von Gast » Di 8. Dez 2015, 16:33

Kann es sein das die Tore irgendwie nicht richtig funktionieren?
Unten in der Event-Ebene ist ein Tor und in mein Main Dungeon
ebenfalls eins gebaut vorhin. Aber die Wichtel gehen nicht durch
und schlafen nicht so muss ich ständig die hoch und runter schicken
per Hand?

LG
Sandy

Gast

Re: Weihnachtsevent

Beitrag von Gast » Di 8. Dez 2015, 19:15

Das ist völlig normal. Von alleine gehen die Wichtel da nicht durch. Du musst jeden einzelnen von Hand durchs Tor schicken.

Gast

Re: Weihnachtsevent

Beitrag von Gast » Di 8. Dez 2015, 20:58

wozu ist dann das tor gut?!
und man kann doch net erwarten das man 24/7 nun vorm
PC sitzt für das Event?!

glaube nicht das das der sinn der Admins hier sind.

Gast

Re: Weihnachtsevent

Beitrag von Gast » Mi 9. Dez 2015, 09:05

Na wenn das so leicht wäre, dann brauchte man ja nur die Felsen markieren und alles andere passiert von ganz alleine. Nee, nee du musst schon auch noch was tun dafür.
Das Tor ist wie ein Wechsel der Ebene für die Monster. Hast du schon mal erlebt, dass die von selbst auf eine andere Ebene gehen - von Spielfehlern mal abgesehen. Wenn du am Ende nicht genug Geschenke hast, kannst du ja noch welche kaufen oder eben darauf verzichten. So ist das eben mit den Events.

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: Weihnachtsevent

Beitrag von Slashfex » Mi 9. Dez 2015, 12:47

LadySandy hat geschrieben:wozu ist dann das tor gut?!
und man kann doch net erwarten das man 24/7 nun vorm
PC sitzt für das Event?!

glaube nicht das das der sinn der Admins hier sind.
Du kannst die Wichtel mit der Maus auf dem Tor absetzen. Dann gehen sie auch in die Event-Ebene.

Gast

Re: Weihnachtsevent

Beitrag von Gast » Fr 11. Dez 2015, 09:54

Hi Leute,

hier klinke ich mich gerne ein, habe dazu nämlich auch eine Frage: Ist es korrekt, dass ich nicht genügend Geschenke auf der Eventebene gefunden habe, um alles freizuschalten?

Schöne Grüße,
thek

Gast

Re: Weihnachtsevent

Beitrag von Gast » Fr 11. Dez 2015, 13:31

thekringel hat geschrieben:Hi Leute,
hier klinke ich mich gerne ein, habe dazu nämlich auch eine Frage: Ist es korrekt, dass ich nicht genügend Geschenke auf der Eventebene gefunden habe, um alles freizuschalten?
Auf einer Ebene wirst du nicht genung Geschenke finden, du mußt schon in mehrere Ebenen buddeln. Auf jeder Ebene gibt es ein Tor zur nächsten. Sobald du das Tor betritts gibt es kein zurück mehr

Gast

Re: Weihnachtsevent

Beitrag von Gast » Fr 11. Dez 2015, 17:59

muaga hat geschrieben: Auf einer Ebene wirst du nicht genung Geschenke finden, du mußt schon in mehrere Ebenen buddeln. Auf jeder Ebene gibt es ein Tor zur nächsten. Sobald du das Tor betritts gibt es kein zurück mehr
So ist es. Es handelt sich dabei eher um ein Portal welches unter einem Felsen im Boden zu finden ist. Wenn du den Mauszeiger lange genug über einem Felsen lässt, wird der Felsen durchsichtig und du kannst eventuell darunter schon das Portal entdecken.

Gast

Re: Weihnachtsevent

Beitrag von Gast » Sa 12. Dez 2015, 21:55

Bleibt noch die dümmste aller Fragen :lol:

Bringts was wenn ich mehr als 6000 Geschenke sammle ?
In den Ankündigungen ist bei 6000 Schluss. Aber das muss ja nicht unbedingt stimmen ;)

Bekomme ich bei 6300 ein zweiters Lebkuchenmonsterchen ? Oder ist wirklich bei 6000 Schluss.

Anscheinend gab es dieses Event schon einmal. Wie ist also eure Erfahrung ?

mfg

Gast

Re: Weihnachtsevent

Beitrag von Gast » So 13. Dez 2015, 07:37

Bei 6000 ist Schluß.
Du kannst noch für xp und ep weiterbuddeln .

Antworten