Kristalle verschwunden

Antworten
Gast

Kristalle verschwunden

Beitrag von Gast » Mo 7. Dez 2015, 21:13

Guten Abend,
seit heute morgen sind bei mir 3 Kristalle verschwunden.
Bin mir ziemlich sicher, dass es heute morgen noch 139 waren. Jetzt sind es "nur" noch 136.
Könnte bitte ein Mod prüfen wo die hin sind ?
Meine User ID lautet. 1183377

Vielen Dank
LG Yoshivogel

Gast

Re: Kristalle verschwunden

Beitrag von Gast » Di 8. Dez 2015, 09:44

Hallo Yoshivogel, so einfach verschwindet nix, bist du ganz sicher das du sie nicht doch irgendwie, irgendwo ausgegeben hast :?: Ist ja kein ding is mir auch schon passiert, zum Beispiel wenn man jede menge zusammen baut und beim letzten reichten die Teile nicht mehr, dann kann man dieses Teil gegen Kristalle vervollständigen. So schnell hat man ein paar Kristalle ausgegeben und merkt es oft im Eifer des Gefechtes gar nicht.

Aber wenn du dir ganz sicher bist, solltest du dies nicht hier im Frage Bereich, sondern im Bugbereich melden, oder dem Support selber eine Mail senden :!:

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: Kristalle verschwunden

Beitrag von Slashfex » Mi 9. Dez 2015, 12:53

Hi,

da ich noch keinen Beitrag im Bugbereich von dir finden konnte:

07.12.2015 16:24:32 Die Ponycorn-Saga -3 Kristalle Abenteuerrestzeit überspringen

Gast

Re: Kristalle verschwunden

Beitrag von Gast » Mi 9. Dez 2015, 22:31

Guten Abend,
danke für die Antwort. Das mit dem Bugbereich hatte ich total überlesen...... :geek:
Tja, dann muß ich wohl in Zukunft besser aufpassen....

Wünsche noch einen schönen Abend.
LG Yoshivogel

Antworten